Messie-Alarm!
D 2011
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Messie-Alarm! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Messie-Alarm! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Messie-Alarm!“ zeigt Menschen, die in Müll und Chaos leben und sich damit ins gesellschaftliche Abseits manövriert haben. Sie wohnen zum Teil unter menschenunwürdigen Bedingungen und benötigen dringend Hilfe. Werden sie den Start in ein neues Leben schaffen? (Text: Sat.1)

Messie-Alarm! – Streaming

Messie-Alarm! – Community

  • (geb. 1971) am

    Na gut das ich mit meiner Tochter im letzten Jahr dort ein Hund gekauft haben und ihn ein besseres zu Hause gegeben haben ist aber ein echt schöner Hund

Messie-Alarm! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Messie-Alarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…