Staffel 1, Folge 1–7

  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Auf der Station Mercy Point trifft eine neue Ärztin ein: Dr. Dru Breslauer. Deren Halbschwester Haylen und Dr. Jurado sind über das Wiedersehen gar nicht erfreut. Kurz darauf breitet sich auf der Station eine Virusinfektion aus. Es wird Seuchenalarm ausgelöst. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 06.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 2 (44 Min.)
    Nach einer Shuttle-Explosion herrscht auf Mercy Point Alarmstufe Rot. Unter äußerst schwierigen Bedingungen kämpfen Dr. Maxwell und Dr. Jurado um das Leben der Schwerverletzten. Der Abgesandte des intergalaktischen Aufsichtsrates verlangt eine Klärung des Unfalls. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 13.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Dr. Maxwell versucht verzweifelt, den Goling Jeel zu retten. Dieser ist an der unheilbaren Krankheit Phorax Ro erkrankt. Auch Trevor Kellys Sohn wird mit einer unheilbaren Krankheit eingeliefert. Kelly besteht darauf, dass die Behandlung seines Sohnes vorgeht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 20.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Der Wissenschaftler Peter Nash stellt die Ärzte von Mercy Point vor ein Rätsel: Sein Körper weist Anzeichen für ein frühzeitiges Altern auf. Es zeigt sich, dass Peter durch eine endopsychische Transplantation ein weiteres Bewusstsein aufgenommen hat. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 08.07.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 5 (46 Min.)
    Auf Mercy Point sterben auffällig viele Aliens an einer Überdosis Circulin. Dr. Grote Maxwell gerät unter Verdacht. Als Spezialist für Alien-Erkrankungen hat er das betreffende Hormon bestellt. Nach einem weiteren Todesfall wird er suspendiert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 08.07.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Dr. Jurado und Bortok kommen mit dem Leben davon, obwohl sie für sieben Sekunden lebensgefährlichem Unterdruck ausgesetzt waren. Bei C.J. kommt es wenig später zu Komplikationen. Dru setzt alles daran, sein Leben zu retten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 15.07.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Edmund Clark hat sich anstelle einer 12-jährigen Haftstrafe in einem Ein-Mann-Raumschiff ins All schießen lassen. Nach dreijähriger Flugzeit landet er auf Mercy Point. Sein Zustand ist besorgniserregend. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 15.07.1999UPN

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mercy Point online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…