Folge 39

  • Endlich Anerkennung (1)

    Folge 39
    Kindern mit Behinderung wurde in der DDR und jungen BRD in Heimen und Psychiatrien viel Leid zugefügt. Jetzt, 30 Jahre nach dem Mauerfall, brechen die Kinder von damals ihr Schweigen. Maik Engel ist in der Psychiatrie und einem Behindertenheim aufgewachsen. Schulbildung stand ihm nicht zu. Seine Kindheit war geprägt von strengen Regeln und brutaler Bestrafung. Solche und ähnliche Schicksale arbeitet die Stiftung Hilfe und Anerkennung nun auf. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.11.2019
05:35–05:45
05:35–
Sa 09.11.2019
12:05–12:15
12:05–
NEU
Füge Menschen – das Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Menschen – das Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschen – das Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…