Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Mensch Papa!“ startete am 21.01.2019 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Kioskmitarbeiterin Jessica hat daheim alle Hände voll zu tun: Drei Töchter und ein großer Haushalt halten die 36-Jährige rund um die Uhr auf Trab. Höchste Zeit, sich mal für ein paar Tage Ruhe zu gönnen und die gesamte Verantwortung in Papa Rafaels Hände zu legen: Jetzt liegt es an dem unbeschwerten Müllmann die heimischen Abläufe in Ordnung zu halten, denn Mama Jessica erwartet von dem Sauberkeitsprofi nicht weniger als eine echte Glanzleistung! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2019RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Papa André ist als selbstständiger Handwerker stets schwer beschäftigt und findet im Alltag kaum Zeit für den Haushalt oder die Erziehung der drei Kinder. Wenn er doch mal Zuhause ist, verspricht er viel – und erledigt nichts! Mama Bianca ist unendlich genervt und gibt für die kommenden drei Tage jede Verantwortung an André ab. Sie hofft, dass der gutmütige Rheinländer jetzt endlich mal in die Gänge kommt und seine Versprechen einlöst … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2019RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Normalerweise kümmert sich Parkourläufer Andi um seinen Sportverein – um Haushalt und Kindererziehung kümmert sich Ehefrau Anna ganz alleine. Die Rollen im Hause Ruby sind klar verteilt, und die Eltern sind sich einig: Ein Zu-Viel an Sicherheit schadet den Kindern nur. Doch was passiert, wenn der risikofreudige und leicht tollpatschige Andi mit den drei Kindern allein daheim bleibt, während sich Mama Anna eine Auszeit gönnt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2019RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Im brandenburgischen Panketal nimmt sich Steuerfachgehilfin Jarina eine wohlverdiente Auszeit und überlässt ihrem Mann Matthias Haushalt und Kindererziehung. Ganze drei Tage lang bleibt Papa Matthias mit den Kindern Finja und Mika allein daheim. Mehr als genug Zeit, die alltäglichen Aufgaben abzuarbeiten – so denkt er zumindest. Doch ob der Laborant wirklich ein adäquater Mama-Ersatz ist wird sich zeigen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Paul Ehrlich ist Berufssoldat und deswegen nur am Wochenende zuhause. Unter der Woche regelt Mama Natalie den Haushalt und kümmert sich um die beiden Töchter, Dayna und Anastasia. Einen speziellen Platz nimmt Dobermannwelpe „Major“ ein, dessen Erziehung und Gebetsrituale (sie haben richtig gelesen) Natalie besonders am Herzen liegen. Diese Aufgaben muss Papa Paul jetzt übernehmen. Ob Soldat Paul dieses Manöver besteht? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch Papa! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…