Meine Monster und ich
GB / AUS / D 2010–2011 (Me and My Monsters)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereTen
Füge Meine Monster und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Monster und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Familie Carlson aus Australien in ein schickes englisches Stadthaus umgezogen ist, bemerkt sie unerwünschte Untermieter im Keller: eine Gruppe von Monstern hat sich hier eingenistet! Trotz ihrer fürchterlichen Erscheinung gehören Freddy, Haggis und Norman allerdings nicht zu der Gattung von Ungeheuern, die Menschen erschrecken wollen. Eigentlich sind die drei ganz friedlich und freunden sich schnell mit den Carlsons an – vor allem mit Eddie, dem 10-jährigen „Nesthäkchen“ der Familie.

Meine Monster und ich auf DVD & Blu-ray

Meine Monster und ich – Community

  • (geb. 1973) am

    Anfang August hatten ich und meine 2 Kinder im ZDF erstmals und vorerst letztmals eine Folge dieser Serie gesehen. Meinen Kindern gefiel sie sehr gut. Warum lief dann später samstags, anders als wie in der Programmzeitschrift angekündigt nicht mehr "meine Monster und ich", sonder pur ????
  • am

    kommt auch noch ne 2 staffel????????????????????????????????

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Monster und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…