2012, Folge 1–3weiter

    • Folge 1

      Kristina Bach gehört ohne jeden Zweifel zu den erfolgreichsten Frauen im Schlagerbusiness. 1990 gelang ihr der Durchbruch als Sängerin mit ‚Erst ein Cappuccino‘, doch auch als Produzentin und Komponistin macht sie von sich Reden, so entdeckte sie Michelle und schreibt für Helene Fischer. Am 7. April wird Kristina Bach 50 und GoldStar TV feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem ganz eigenem Musikspecial: Denn nur hier werden alle ihre großen Hits gezeigt, die die Musikdiva höchstpersönlich präsentiert. Natürlich mit vielen spannenden Geschichten und Erinnerungen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.04.2012 Goldstar TV
    • Folge 2

      Eigentlich wollte Bernhard Brink Jurist werden. Doch statt Anwaltskarriere wurde Musikkarriere gemacht und schon 1974 hatte er mit seiner ersten Single einen Charterfolg. Seitdem war der gebürtige Nordhorner dort Dauergast und feierte 2012 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. In ‚Meine Hits‘ hat er seine ganz persönlichen Lieblingslieder zusammengefasst. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.05.2012 Goldstar TV
    • Folge 3

      Ob für sich selbst (‚Komm unter meine Decke‘, ‚Hey Boss, ich brauch mehr Geld‘) oder auch Kollegen wie Juliane Werding, Wencke Myhre oder Frank Zander: Gunter Gabriel hatte viele Songs in den Charts. Für die Sendung ‚Meine Hits‘ hat er sich deshalb eigene Lieder, aber auch seinen Lieblingssong von Freund und Idol Johnny Cash, ausgesucht und kommentiert. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.06.2012 Goldstar TV

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meine Hits im Fernsehen läuft.