2013, Folge 4–6

  • Folge 4
    Die ‚Schöne Maid‘ ist natürlich der Hit seines Lebens. Doch Tony Marshall hat in seiner fast 60-jährigen Karriere noch viel mehr zu bieten als diesen einen Song. In der Sendung ‚Meine Hits‘ führt Tony Marshall persönlich durch die Playlist seines Lebens, mit all seinen eigenen Lieblingshits, aber auch mit Songs vom ein oder anderen Kollegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2013Goldstar TV
  • Folge 5
    Eigentlich sollte aus Friedrich Raab einmal ein Koch werden. Gelernt hat er es zumindest. Doch dann wurde der smarte Münchner doch für die Musik entdeckt und legte gleich einen Senkrechtstart hin: Platz 2 beim begehrten Grand Prix der Volksmusik. Aus Friedrich Raab wurde Patrick Lindner, einer der erfolgreichsten Schlagersänger in Deutschland. Im GoldStar TV Spezial ‚Meine Hits‘ präsentiert er zum Muttertag seine ganz persönlichen Lieblingshits, die oft mehr über eine Person verraten, als eine ganze Talksendung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2013Goldstar TV
  • Folge 6
    Wohl tausende Male hat Frederic Meisner am Glücksrad gedreht und dabei unzählige Vokale verkauft. Nach 13 Jahren war dann Schluss und Frederic Meisner begann mit seinen Moderationen der beliebten Hocktail Wunschkonzerte auf GoldStar TV, am liebsten an der Seite von schönen Damen. Am 25. Mai wird der Pferdenarr und Vater von zwei Töchtern 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass wechselt er ausnahmsweise mal die Sendung und zeigt in ‚Meine Hits‘ seine ganz persönlichen ‚GoldStar TV‘-Highlights, die ihn schon an die verschiedensten Orte der Welt geführt haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2013Goldstar TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Hits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…