Meine fünf Frauen und ich
USA 2013–2014 (My Five Wives)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Meine fünf Frauen und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine fünf Frauen und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap begleitet den Polygamisten Brady Williams und seine Familie. Zusammen mit seinen fünf Frauen und 24 Kindern lebt er auf einem großen Grundstück in der Nähe von Salt Lake City, Utah. Der fundamentalistischen Kirche haben sie den Rücken gekehrt und praktizieren einen unabhängigen, wenn auch kontroversen Lebensstil. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine fünf Frauen und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…