Meine Familie – echt peinlich
USA 2001–2002 (Maybe It’s Me)
  • Comedy
Original-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Meine Familie – echt peinlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Familie – echt peinlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Teenager Molly hat es nicht einfach mit ihrer Familie, die ihre Bemühungen um Akzeptanz bei ihren Mitschülern durch ihr oft merkwürdigen Verhalten torpedieren. Vater Jerry trainiert die Damen-Fußball-Mannschaft der Highschool, Mutter Mary ist extrem sparsam und die spleenigen Großeltern sind auch nicht viel besser. Ein Bruder ist ein Kleinkrimineller, der andere ein streng religiöser Musiker und ihre jüngeren Zwillingsschwestern tragen zusätzlich zu Mollys Unmut bei.

Meine Familie – echt peinlich – Community

  • (geb. 1990) am

    hey..^^!ich finde diese serie uurr!! supper!ich habe sie heute das erste mal gesehn und musste so viel lachen..!ich werde sie jetz sicher immer schauN!..echt die is total genial!=DDD
    gggl
  • am

    der Link könnte Euch helfen!

    http://www.serienjunkies.de/MaybeItsMe/
  • (geb. 1992) am

    ähm ich habs heut gesehn und da war das lied i'd do anything von simple plan aber es war eine andere version ist aeber zeimlich giech.weiß wer wo man die versoin bekommt?
    ps:simple plan rocks:)
  • (geb. 1991) am

    HI! Also ich bin auch eurer Meinung! Die serie is genial!
  • (geb. 1992) am

    ich finde die tv sreie super

Meine Familie – echt peinlich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Familie – echt peinlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…