Mein Promi Wohnlokal
D 2011
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Mein Promi Wohnlokal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Promi Wohnlokal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für jeweils einen Abend verwandeln drei prominente Hobbyköche ihre eigenen vier Wände in ein Wohnlokal. Die Doku-Soap begleitet dabei den Umbau der Räumlichkeiten ebenso wie die Zubereitung des Drei-Gänge-Menüs. Unter den Gästen befindet sich jeweils auch die beiden prominenten Konkurrenten. Am Ende eines jeden Abends zahlen die 30 Gäste nur soviel, wie ihnen Menü und Atmosphäre wert waren. Der Promi mit dem höchsten Umsatz gewinnt einen Gutschein über 5.000 Euro, der für einen guten Zweck gestiftet wird.

Mein Promi Wohnlokal – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Promi Wohnlokal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…