1 Folge, Folge 1

  • Man nehme: drei Prominente mit Spaß am Kochen, drei improvisierte Wohnlokale, drei chaotische Abende und 30 kritische Gäste mit reichlich Appetit – fertig ist die neue Celebrity-Doku „Mein Promi Wohnlokal“. Für jeweils einen Abend verwandeln die Promis ihr trautes Heim in ein Wohnlokal für 30 hungrige Gäste. Um in ihren eigenen vier Wänden ein nettes Ambiente für ein leckeres Drei-Gänge-Menü zu schaffen, haben sie und ihre vier Helfer nur einen Tag Zeit. Am Ende entscheiden die Gäste, wie viel sie für den Abend zahlen möchten. Die kritischsten Gäste: die Konkurrenten. „Mein Garten“-Moderatorin Andrea Göpel, „Lindenstraßen“-Darsteller Moritz Zielke und Rotlicht-Größe Bert Wollersheim stellen sich der großen Herausforderung. Wer kann am Ende den meisten Gewinn erwirtschaften und 5.000 Euro für einen guten Zweck spenden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2011VOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Promi Wohnlokal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…