Mein peinliches Haustier
GB 2018– (Embarrassing Pets)
  • Doku-Soap
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereSat.1 GoldOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Mein peinliches Haustier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein peinliches Haustier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Soap „Mein peinliches Haustier“ machen sich Expert:innen gemeinsam mit den Besitzern daran, deren Tieren adäquates Verhalten anzutrainieren. Sei es der ständig beißende Papagei oder der Hund, der ständig die Wohnung seiner Herrchen verwüstet – hier ist viel Geduld und Fürsorge von Nöten, damit sich das Zusammenleben friedlicher gestaltet. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein peinliches Haustier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…