Folge 2812

  • Sendung vom 17.05.2021

    Folge 2812 (50 Min.)
    Tagesthema: Königin Máxima der Niederlande wird 50
    Sie gehört zu den beliebtesten Royals und verleiht der niederländischen Monarchie seit 2013 als Königin an der Seite ihres Ehemannes König Willem-Alexander Glanz. Die anfängliche Kritik an der Bürgerlichen aus Buenos Aires, deren Vater in der argentinischen Diktatur als Minister tätig war, ist längst verstummt. Máxima hat die Herzen der Niederländer mit Charme und Fleiß für sich gewonnen. „Mein Nachmittag“ spricht mit Adelsexpertin Leontine Gräfin von Schmettow über die königliche Jubilarin.
    Verbraucher-Tipps am Montag: „Die Tricks im Online-Handel“
    Noch schnell ein Geburtstagsgeschenk besorgen, den neuen Fernseher oder ein Fahrrad liefern lassen:
    Immer mehr Leute kaufen im Internet ein, gerade in Coronazeiten. Doch unter vielen seriösen Internetanbietern tummeln sich so einige dubiose Onlineshops. Nicht wenige arbeiten mit gefälschten Kundenbewertungen oder gleich mit einem kompletten Fakeshop, von dem die bestellte und bezahlte Ware bei der Kundschaft niemals ankommt.
    Kulinarik: Thomas Wohlfeld serviert Saibling mit Rhabarber
    Thema in dieser Woche: leckere Rezepte mit Rhabarber in der Hauptrolle Rhabarber und Fisch? Wie das zusammenpasst, zeigt Thomas Wohlfeld. Der Küchenchef serviert Saibling roh mariniert in einer Soße aus fein geschnittenem Rhabarber und Limettensaft. Verfeinert wird das Ganze mit Crème fraîche, Frühlingslauch und knackigen Radieschen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2021NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 17.05.2021
16:10–17:00
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…