Folge 2104

  • Sendung vom 05.10.2017

    Folge 2104 (50 Min.)
    Mein Garten: Pflanzenpflege zum Saisonende live aus Ellerhoop (S-H)
    Die Sommerstauden sind verblüht, die Blätter fallen. Im Garten bereitet man sich langsam auf die kalte Jahreszeit vor. NDR Fernsehgärtner Ole Beeker aus Uelzen (Nds.) zeigt, welcher Rasendünger jetzt ausgebracht werden sollte, wie man Pilzbefall und Schimmelbildung im Garten vermeidet und welchen Schutz empfindliche Stauden brauchen, um gut über den Winter zu kommen.
    Mein Stil/​Mode: Jacken und Mäntel für Herbst und Winter
    Warm sollen sie sein und vor allem modisch! Damit man gut gewärmt durch die kalten Tage kommt, hat Modeexpertin Inga Dröszus die schönsten Modelle ausgewählt: für schlanke und mollige Frauen, für Männer ist natürlich auch etwas dabei.
    Auf’n
    Schnack: Annie Klähn die Tierfotografin aus Rostock (M-V)
    Das eigene Haustier gut abzulichten, ist gar nicht so einfach. Annie Klähn weiß, wie man den passenden Moment findet. Die Fotografin aus Rostock hält in ihren Aufnahmen die Erinnerungen mit Tieren fest: Pferde am Strand oder Hunde im Herbstlaub, sie fotografiert Mensch und Tier in natürlicher Umgebung. Sie zeigt, was ein gutes Foto aumacht.
    Royalty: Adelsgeschichten mit Leontine Gräfin von Schmettow
    Welche Hochzeit steht in Adelskreisen bevor? In welchem Königshaus wird Nachwuchs erwartet? In welcher royalen Ehe kriselt es? Leontine Gräfin von Schmettow kennt sich bestens aus in den Königs-und Adelshäusern Europas. Mit ihr riskiert „Mein Nachmittag“ einen Blick hinter die Palastmauern. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 05.10.2017
16:20–17:10
16:20–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…