Folge 1957

  • Sendung vom 19.01.2017

    Folge 1957 (60 Min.)
    Mein Stil: Mode – Frische Farben für graue Tage
    Mode-Expertin Inga Dröszus meint, dass Kleidung in kräftigen, frischen Farben im Winter gute Laune und einen strahlenden Teint macht.
    Mein Garten: Frühblüher-Kombinationen – live aus Halstenbek (S-H)
    Auch wenn die Natur noch im Winterschlaf liegt, auf der Fensterbank im Haus fühlen sich die ersten Vorboten des Frühlings schon wohl und erfreuen mit ihren vielen Farben. NDR Fernsehgärtner Ole Beeker aus Uelzen (Nds.) zeigt, wie man sie in Kisten, Kästen und Gläsern schön kombiniert und gibt Tipps zur Pflege und Weiterverwertung.
    Auf’n Schnack: Jürgen Rabeneck – der Restaurateur aus Reinfeld (S-H)
    Bei
    seinen Möbeln haben Holzwürmer und Co. keine Chance: Jürgen Rabeneck steckt sie in eine Klimakammer bei 55 Grad Hitze. Das ist für die Schädlinge zu viel, sie sterben. Von chemischen Keulen wie „Holzwurm-Tod“ hält er nichts. „Mein Nachmittag“ will wissen, man man die geliebten Holzmöbel am besten gegen Schädlingsfraß schützt.
    Adelsgeschichte(n) mit Leontine Gräfin von Schmettow
    Welche Hochzeit steht in Adelskreisen bevor? In welchem Königshaus wird Nachwuchs erwartet? In welcher royalen Ehe kriselt es? Leontine Gräfin von Schmettow kennt sich bestens aus in den Königs-und Adelshäusern Europas. Mit ihr riskiert „Mein Nachmittag“ einen Blick hinter die Palastmauern. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 19.01.2017
16:10–17:10
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…