Folge 1958

  • Sendung vom 20.01.2017

    Folge 1958 (60 Min.)
    Mein Backtag: Kirsch-Frischkäsetorte – aus dem Landcafé Neumann in Bad Zwischenahn (Nds.)
    Das Landcafé Neumann von Familie Roenn ist mittlerweile eine Institution im Ammerland. Das Zwischenahner Meer liegt direkt in der Nähe. Ein ideales Ausflugsziel, um Kaffee und selbst gebackenen Kuchen zu genießen.
    Mein Tier: Hund aus dem Tierheim
    „Mein Nachmittag“ konnte 2016 vielen Haustieren ein neues Zuhausee vermitteln. Eine Erfolgsgeschichte ist die vom Beagle Henry. Was muss man beachten, wenn man einen Hund adoptiert? Janet Bernhardt vom Tierheim Süderstraße (HH) informiert über den genauen
    Ablauf und die Kosten.
    Alltagswissen: Fit gegen Erkältung und Co.
    Winterzeit ist Erkältungszeit. Tim Berendonk, Experte für Alltagswissen, erklärt, wie man das Immunsystem stärken und Erkältungsfallen umgehen kann.
    Auf’n Schnack: Christian Klinge – der Grünkohl-PralinenKonditor aus Oldenburg (Nds.)
    Jetzt ist Grünkohlzeit. Konditormeister Christian Klinge kommt mit der Produktion seiner ungewöhnlichen Kohl-SchokoladenKombination kaum nach. Monatelang hat er für die GrünkohlPralinés nach der richtigen Grünkohlsorte gesucht, in seiner Backstube gekocht und probiert. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.01.2017
16:10–17:10
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…