Folge 1234

  • Sendung vom 18.06.2013

    Folge 1234 (60 Min.)
    Die Flut im Norden: Das Hochwasser hat die Elbregion im Norden noch immer fest im Griff. „Mein Nachmittag“ berichtet live aus dem Flutgebiet und informiert über die aktuelle Entwicklung. Zuhause im Norden: Hochwasserschäden Wie können Gebäude saniert werden? Flutschäden haben in den betroffenen Gebieten noch über Jahre Auswirkungen, Sanierungsunternehmen sind im Dauereinsatz. Wie laufen Sanierungen bei Hochwasserschäden ab, und welche Geräte kommen zum Einsatz? Die beiden Gäste der Sendung, Heinrich Stüven vom Hamburger Grundeigentümerverband und der Bauexperte Mark Nitsch aus Timmendorfer Strand (S-H), geben Ratschläge. Wochenserie: Romantische Seebäder – Sommerfrische am Meer Folge 2
    – Sellin auf Rügen Im Badeort mit der berühmten Tauchglocke besucht „Mein Nachmittag“ die Seebrücke.
    Sie erstrahlt in neuem Glanz und verweist auf die hundert Jahre alte Tradition als Seebad. Das „Mein Nachmittag“-Team wirft einen Blick in historische Villen und zeigt den Charme der Bäderarchitektur. Mein Stil: Schick aussehen auch wenn das Thermometer steigt Auch an heißen Sommertagen möchte man gut aussehen, zudem soll der luftige Look praktisch und bequem sein. Modeexpertin Inga Dröszus zeigt, was in diesem Sommer up to date ist und was man auch gut im Garten und auf der Terrasse anziehen kann. Tipps für die passenden Accessoires hat Inga Dröszus natürlich auch. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2013NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 18.06.2013
16:10–17:10
16:10–
NEU
Füge Mein Nachmittag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Nachmittag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Nachmittag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…