Mein Morgen
D 1999–2000
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Mein Morgen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Morgen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Service und Unterhaltung, die es in sich hat. Im neuen RTL-Magazin am Vormittag bestimmt der Nutzwert für die Zuschauer die Themenwahl. Dabei wird Entertainment groß geschrieben. Die Zuschauer werden aktiv mit in die Show einbezogen und können Stars und Experten Fragen stellen. Live-Aktionen unterstreichen die Lebendigkeit der Show. Und: „Mein Morgen“ ist die erste interaktive TV-Show, die live im Internet übertragen wird. (Text: RTL)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Tägliches 90 Minuten-Live-Magazin mit Tipps, Unterhaltung, Service und der Möglichkeit für Zuschauer, sich durch Anrufe zu beteiligen.
Die Show begann morgens um 9:00 Uhr und wurde von Anne Gesthuysen und Tanja Paidar moderiert. Sie war mit großen Erwartungen gestartet wurden, erreichte aber trotz (oder wegen) eines auf Seriosität bedachten, nicht billigen Konzepts nie die erhofften Quoten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Morgen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…