Mein Mann, sein Hobby & ich
D 2009–
  • Doku-Soap
    Deutsche TV-Premierekabel eins
    Füge Mein Mann, sein Hobby & ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Mein Mann, sein Hobby & ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    TV-Moderator Klas Bömecke begibt sich in ganz Deutschland auf die Suche nach Männer mit schrägen Hobbys. Dafür besucht er pro Folge drei „Hardcore-Hobbyisten“ und prüft deren seltsame Leidenschaften anhand der drei Kriterien Aufwand, Zeit und Einzigartigkeit. Weit vorn liegt, wer Fragen bejahen kann wie „Muss die Familie im Keller fernsehen, weil das Wohnzimmer zu einer Raumstation oder Westernranch umgebaut wurde?“

    Mein Mann, sein Hobby & ich – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Mann, sein Hobby & ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…