Mein Main – Mein Rhein
D 2016
  • Reise
  • Reportage
Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
Füge Mein Main – Mein Rhein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Main – Mein Rhein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den 70er-Jahren waren Rhein und Main industriell verseuchte Gewässer. Inzwischen sind die beiden Flüsse große Freizeitareale, die immer mehr Menschen für sich entdecken. Holger Weinert besucht in dieser zweiteiligen Reportage Schauplätze an beiden Flüssen und trifft u.a. auf traditionelle alte Schiffe und moderne Jetski-Fahrer. (Text: RS)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Main – Mein Rhein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…