Mein Lied für Dich
    D 2019
    • Musik
    • Show
    Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
    In der von Judith Williams moderierten Musikshow „Mein Lied für Dich“ stellen Menschen ein ihnen wichtiges Lied vor. Dass gerade dieser Song ausgewählt wurde, kann verschiedenste Gründe haben: ein Heiratsantrag, ein Streich oder ganz einfach nur ein Dankeschön für einen lieben Menschen. Dabei stehen die emotionalen Geschichten hinter den Auftritten genauso im Mittelpunkt wie die Performance selbst.
    Dass viele der Teilnehmer zum ersten Mal auf einer großen Bühne stehen, kann auch bedeuten, dass ein hoher Puls den Takt vorgibt. Mit Lampenfieber ist also zu rechnen. Darüber hinweg helfen könnten die prominenten Coaches, die den Performern zur Seite stehen. Zu ihnen gehören unter anderem Sarah Connor, Sasha, Johannes Oerding und Giovanni Zarrella. Die Live-Musik im Studio kommt von der bekannten TV-Band Heavytones. (Text: GR / RF)

    Mein Lied für Dich – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Lied für Dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…