Mein gutes Recht
D 2010–
  • Doku/Sport
    Deutsche TV-PremiereWDR
    Füge Mein gutes Recht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Mein gutes Recht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Vor Gericht und auf hoher See, weiß der Volksmund, ist man in Gottes Hand – was nichts anderes bedeutet, als dass unser Rechtssystem unverständlich, langwierig und möglicherweise sogar ungerecht ist. Auch wenn der größte Teil der Prozesse zügig und effizient abgearbeitet wird, gibt es immer wieder Fälle, die die Skepsis nähren. Mit „Mein gutes Recht“, dem zivilrechtlichen Gegenstück zum erfolgreichen Kriminalreport, will der WDR den Zuschauern helfen, sich in der Welt der behördlichen Anordnungen, der nachbarschaftlichen Streitigkeiten und gelegentlich auch der schwer verständlichen Urteile besser zurecht zu finden. (Text: WDR)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein gutes Recht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…