Staffel 1, Folge 15

  • 15. Der einsame Staubsauger

    Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Jaz soll das Chaos nach der Geburtstagsfeier ihres kleinen Bruders beseitigen, während ihre Familie sich im Vergnügungspark amüsiert. Ausgerechnet da versagt auch noch der Staubsauger, dem sie einen wütenden Tritt verpasst. Sie wünscht sich dringend die Hilfe ihrer Freunde Naoko und Mobbsy, die haben aber wesentlich Besseres zu tun. Der Einzige, der sich meldet, ist der Handygeist. Er macht aus dem Chaos in der Wohnung ein noch viel größeres Chaos, denn
    alle elektrischen Geräte im Haushalt können auf einmal sprechen. Der streikende Staubsauger , der tieftraurig am Sinn seiner Existenz zweifelt, wünscht sich endlich auch mal eine Party. Die wird zwar vom Handygeist organisiert, läuft aber dermaßen aus dem Ruder, dass die Geräte am Ende Jaz und den Staubsauger gemeinsam in die Kammer sperren. Dort werden sie Freunde und schaffen es, den Aufstand der Haushaltsgeräte zu beenden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 29.06.2013
06:10–06:35
06:10–
Fr 15.02.2013
15:25–16:18
15:25–
Di 29.01.2013
15:25–16:10
15:25–
Do 25.10.2012
20:10–20:55
20:10–
Mi 03.10.2012
20:10–20:55
20:10–
NEU
Füge Mein genialer Handy-Geist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein genialer Handy-Geist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein genialer Handy-Geist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…