Staffel 7, Folge 1–8

Staffel 7 von „Mein (fast) perfektes Verbrechen“ startete am 27.04.2021 bei Sky Crime.
  • Staffel 7, Folge 1 (45 Min.)
    Patrick Murphy und sechs weitere Insassen gelingt der größte Gefängnis-Ausbruch in der Geschichte von Texas. Als die Gruppe schließlich aufgespürt wird, kommt es zum Showdown mit der Polizei. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2014ID
  • Staffel 7, Folge 2 (45 Min.)
    Terry Banks, der eine lebenslängliche Haftstrafe verbüßt, verliebt sich in eine Gefängnis-Wärterin. Das Paar flieht gemeinsam aus dem Gefängnis – mit dem FBI dicht auf den Fersen. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereMo 09.06.2014ID
  • Staffel 7, Folge 3 (45 Min.)
    Nachdem Rondell Reed einen Mann getötet hat, flieht er mit dem Auto, verunglückt und wird verhaftet. Er entkommt durch einen Lüftungsschacht und eine neue Verfolgungsjagd beginnt … (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereMo 14.07.2014ID
  • Staffel 7, Folge 4 (45 Min.)
    Der Kriminelle David Corbin wird aus dem Gefängnis entlassen. Er geht erneut auf Diebestour bis seine Freundin ihn rauswirft und die Polizei ihn schnappt. Dann wagt Corbin einen gefährlichen Ausbruch. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereMo 02.06.2014ID
  • Staffel 7, Folge 5 (45 Min.)
    Neben seinem Job als Tennislehrer raubt Brian Maurice Fuller die Häuser wohlhabender Damen aus. Er wird geschnappt – doch nach seiner Freilassung geht er erneut auf Diebestour. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2014ID
  • Staffel 7, Folge 6 (45 Min.)
    Schon mit acht Jahren wird Scott Webb durch seine süchtige Mutter drogenabhängig. Als er später heiratet, gerät auch seine Frau in die Abhängigkeit. Scott überfällt eine Bank und wird verhaftet. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereMo 07.07.2014ID
  • Staffel 7, Folge 7 (45 Min.)
    Roger Delucenay sitzt im Elkhart Bezirksgefängnis in Indiana. Als sein Bruder David einige Monate später ebenfalls dort eingesperrt wird, planen sie ihre Flucht nach Kentucky. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014ID
  • Staffel 7, Folge 8 (45 Min.)
    Harold Laird verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für einen Doppelmord. Er flieht aus dem Gefängnis und fährt von Texas nach New Orleans. Dort bricht er erschöpft in einem gestohlenen Wagen zusammen. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2021Sky CrimeOriginal-TV-PremiereMo 28.07.2014ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein (fast) perfektes Verbrechen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…