Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Mein (fast) perfektes Verbrechen“ startete am 15.06.2015 auf TLC.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Robert Jeffery verdient eine Menge Geld als Drogendealer in Oakland, Kalifornien. Er hat gerade eine große Lieferung Crack erhalten, als sein Haus durch einen Kabelbrand in Flammen aufgeht. Das Feuer zerstört alles, auch Jefferys gesamten Drogenvorrat, der noch nicht bezahlt ist. Um das Geld für seinen Lieferanten aufzutreiben, beschließt der 20-Jährige eine Bank auszurauben, aber der Coup misslingt. Jeffery wird verhaftet und wandert ins Gefängnis, wo ihm mehrere Jahre Haft drohen. Doch dem jungen Drogenhändler gelingt die Flucht: Jeff verändert sein Aussehen und beginnt mit der Polizei ein Katz-und-Maus-Spiel, das ihn fast das Leben kostet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.04.2012ID
  • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
    Nicholas Johnson ist ein krimineller Jugendlicher, der Portland terrorisiert. Er hat bereits ein Dutzend Geschäfte ausgeraubt, doch die Polizei konnte ihm bisher nicht auf die Schliche kommen. Jetzt steht der 18-Jährige vor seinem größten Verbrechen: Er will einen Supermarkt überfallen und spioniert vorher den Geschäftsführer aus. Als der nach Betriebsschluss das Gebäude mit den Einnahmen verlässt, bedroht ihn Nicholas mit einer Pistole und türmt dann mit 42.000 Dollar Beute. Da Johnson als gewalttätig gilt, will ihn die Polizei schnellstens festnehmen und heftet sich an seine Fersen. Der Teenager wird gefasst, schmiedet aber einen spektakulären Fluchtplan. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 25.04.2012ID
  • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    Jerry Wright ist ein liebevoller Familienvater und Ehemann, bis ihn seine Frau verlässt. Von da an geht es mit ihm bergab: Jerry betäubt seinen Schmerz mit Alkohol und Drogen. Um seinen Crystal Meth-Bedarf zu decken, lernt er, wie man das gefährliche Rauschmittel selbst herstellen kann und baut in den Hügeln von Tennessee ein einträgliches Drogenlabor auf. Doch eines Tages explodiert das ganze Gebäude. Jerry gerät mit seinem Partner in heftigen Streit, bringt den Mann um, verbrennt die Leiche und flieht. Doch die Polizei nimmt schnell Jerrys Fährte auf und startet eine unglaubliche Jagd quer durchs Land. Wird Jerry Wright aufgeben oder im Kugelhagel sterben? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2012ID
  • Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
    Mark und Maverick Maher sind zwei Teenager mit kriminellen Neigungen, die Floridas Randbezirke terrorisieren. Sie träumen davon, ihre eigene Kleinstadt-Miliz zu gründen, die Häuser ausraubt und Autos aufbricht. Als sie die Polizei zur Fahndung ausschreibt, drohen die Brüder, jeden Cop umzubringen, der sie festnehmen will. Dann flüchten sie, verstecken sich in den Sümpfen von Florida und tauchen schließlich bei ihrer Schwester in Iowa unter. Doch Mark und Maverick werden schnell geschnappt und eingesperrt. Nachdem die zwei ihre Strafe abgesessen haben, nehmen sie ihre kriminelle Laufbahn wieder auf und führen ein Leben auf der Flucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 09.05.2012ID
  • Staffel 5, Folge 5 (45 Min.)
    In der friedlichen Kleinstadt Thermopolis, Wyoming, macht die Feuerwehr eine grauenvolle Entdeckung: Eine Frau und drei Kinder sind in ihrem eigenen Haus verbrannt. Erst sieht alles nach einem Unfall aus, doch als die Leichen untersucht werden, bemerkt die Polizei zahlreiche Schussverletzungen: Die vier Opfer wurden ermordet, bevor der Brand gelegt wurde. Nachdem sich Jamie Wylie, der 15-jährige Sohn der Familie, in Lügengeschichten verstrickt, gesteht er schließlich, dass er seine Mutter und Geschwister umgebracht hat. Der Teenager wird zu einer lebenslangen Jugendstrafe verurteilt. Doch Jamie bricht aus der Haftanstalt aus und beginnt eine spektakuläre Flucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 18.04.2012ID
  • Staffel 5, Folge 6 (45 Min.)
    Serieneinbrecher William Alderman, seine Freundin Christine und die dreijährige Tochter Emily reisen seit Monaten durch Texas. Um sich über Wasser zu halten, brechen sie in Häuser ein, rauben Leute aus und benutzen für ihre kriminellen Machenschaften sogar das Kind. Nach weiteren Beutezügen in Idaho, wo sie Feriendomizile plündern, fahren die drei nach Florida. Hier wollen sie einen wohlhabenden Freund der Familie bestehlen, doch der Coup misslingt. Jetzt haben William und Christine auch noch einen Mord auf dem Gewissen. Die Polizei heftet sich dem Pärchen an die Fersen. Doch wenn man Verbrecher auf der Flucht in die Enge treibt, sind sie besonders gefährlich. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 16.05.2012ID
  • Staffel 5, Folge 7 (45 Min.)
    Tagsüber ist David Harden ein freundlicher Versicherungskaufmann, der in Anzug und blütenweißem Hemd seiner geregelten Arbeit nachgeht. Aber nach Feierabend legt er die Krawatte ab: Sobald die Nacht hereinbricht, mutiert David zum Partylöwen und Kleinkriminellen. Doch Hardens hoher Drogenkonsum bringt ihn dazu, einträglichere, aber auch riskantere Verbrechen zu begehen, die ihn schließlich ins Gefängnis bringen. Wieder auf freiem Fuß reist er mit seiner neuen Freundin nach Costa Rica, wo er ein Gästehaus eröffnen will. Als sein Traum zerplatzt, gerät David Harden erneut auf die schiefe Bahn und führt ein riskantes Leben auf der Flucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 23.05.2012ID
  • Staffel 5, Folge 8 (45 Min.)
    Obwohl Patsy Jones in einem gediegenen Vorort von Miami aufwuchs und eine gute Erziehung genoss, hat sie eine kriminelle Laufbahn eingeschlagen. Sie wird zur Anführerin einer Diebesbande, die Ladenbesitzer terrorisiert und Geschäfte plündert. Dann nehmen Patsy und ihre Kumpane auch Touristen ins Visier. Sie rammen die Leihautos von Miami-Urlaubern und rauben sie mit vorgehaltener Waffe aus. Doch eines Abends geht ihr Plan schief: Patsy schießt auf einen Touristen, der seinen Wagen nicht anhalten will, und tötet ihn. Auf der Flucht versteckt sich die junge Frau in einem verlassenen Apartmentkomplex, doch die Polizei ist ihr bereits auf den Fersen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 30.05.2012ID
  • Staffel 5, Folge 9 (45 Min.)
    Jeremy Woods scheint ein netter Kerl zu sein, doch hinter verschlossenen Türen zeigt er boshafte Charakterzüge: Heftige Wutausbrüche lässt Woods an seiner Verlobten Dawn und ihrem Baby aus und stiftet die junge Frau zu Betrügereien an. Als das Geld knapp wird, schmiedet der 21-Jährige einen teuflischen Plan: Er will Dawn und das Kind vom Hals haben, erwürgt die beiden und beseitig alle Spuren. Um den Mord zu vertuschen, spielt er den besorgten Verlobten und gibt eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf. Doch die kommt Jeremy auf die Schliche. Zusammen mit einer neuen Freundin ergreift Woods die Flucht. Kann die Polizei ihn stoppen, bevor er erneut zum Mörder wird? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.06.2012ID
  • Staffel 5, Folge 10 (45 Min.)
    In dem idyllischen Städtchen Bradenton, Florida, terrorisiert ein Serienräuber die Nachbarschaft: Roy Betts, der bereits wegen verschiedener Delikte im Gefängnis gesessen hatte, bricht regelmäßig in gutbürgerliche Häuser ein, kann aber nicht geschnappt werden. Als einer seiner Überfälle misslingt, heftet sich die Polizei an seine Fersen. In Panik schießt Roy um sich und tötet einen Mann. Sofort wird eine landesweite Fahndung ausgeschrieben und Jagd auf Roy Betts gemacht. Doch der 33-Jährige ist zu allem bereit, um einer Festnahme zu entgehen. Außerdem in dieser Folge: Die drogenabhängige sechsfache Mutter Donna Schatz rächt sich bitter an ihrem Ex-Freund. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.06.2012ID
  • Staffel 5, Folge 11 (45 Min.)
    Howard Brown, der auch unter dem Namen „Psycho“ bekannt ist, ermordet den wohlhabenden Besitzer einer großen Segelyacht und flieht dann mit seiner Freundin, alias „Psycho Chic“, nach New York City. Da ihm die Polizei ständig auf den Fersen ist, will sich Howard seiner zusätzlichen Last entledigen und beschließt, das Mädchen umzubringen. Anschließend heckt er einen gewagten Plan aus, um die Ermittler irrezuführen. Außerdem in dieser Episode: Der 17-jährige Brendan Starks überredet seine Mutter und einige Freunde, ihm beim Ausbruch aus dem Gefängnis zu helfen. Doch als sie einen Wärter mit vorgehaltener Waffe in Schach halten, schlägt das Vorhaben fehl. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.06.2012ID
  • Staffel 5, Folge 12 (45 Min.)
    Jonathan Roda ist ein Ganove, der schon viele Leute um ihr Geld gebracht hat. Er gibt sich als Musikproduzent oder Modelscout aus, will große Karriereträume gegen Vorkasse ermöglichen und plündert dann die Konten seiner Opfer. Eines Abends macht er sich in einer Bar an die hübsche Lacy heran, um sie zu einer Modelkarriere zu überreden. Da ihre misstrauische Mutter Rae daneben steht, umgarnt er zunächst sie: Er überredet die frisch geschiedene Frau, ihre Ersparnisse in ein getürktes Immobiliengeschäft zu stecken. Doch als sich Jonathan mit ihren 60.000 Dollar aus dem Staub macht, startet Rae eine mörderische Jagd auf den Betrüger. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 31.07.2012ID
  • Staffel 5, Folge 13 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 13.06.2012ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein (fast) perfektes Verbrechen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…