Kommentare 71–80 von 89

  • (geb. 1980) am

    Ich finde die Sendung echt super...,ich schau sie seit einiger Zeit,nur seit meine Tochter in den Kiga geht sehr selten,da es mit der Sendezeit nicht harmoniert :-(

    Es wäre vielleicht auch schön,wenn man auch irgendwann mal eine Sendung macht,was aus diesen Kindern geworden ist...
    Das ist bestimmt auch von mehreren das Intresse...

    trotzdem macht weiter so...
    • (geb. 1982) am

      Habe selber drei Kinder. Die jüngsten sind 5 Monate alt (Zwillinge). Seit der ersten Schwangerschaft schaue ich regelmässig "Mein Baby". Auch jetzt gerade schaue ich "Mein Baby". Da waren gerade die Eltern Melli und Matze die den kleinen Malon bekommen haben. Der Papa Matze hat für seinen Sohn ein Lied geschrieben. Glaube es heisst: "wenn du bei uns bist". Kann man mit den beiden irgendwie in Kontakt treten? Denn das Lied hat mir so gut gefallen das ich es gerne hätte. Es spricht einen richtig aus der Seele. Habe überall Gänsehaut bekommen. Kann mir jemand helfen damit ich mit den beiden in Kontakt kommen kann. Wäre echt lieb. Danke sagt eine glückliche dreifache Mama
      • am

        Ich finde mein Baby total unrealistisch. Stundenlange Wehen und Schmerzen werden auf 3 min "Die Geburt" reduziert.

        Im Krankenhaus sind alle nett, niemand verpaßt Einläufe, niemand wird rasiert. Fiebermessen gibt's nicht. Weder bei Mutter noch Baby. Außerdem sind alle ruhig, niemand stürmt ins Zimmer und rauscht gleich wieder raus. Blut wird nie abgenommen. So was habe ich noch nie in der Realität gesehen. Es wird alles geschnitten...muß ja auch nicht alles gezeigt, aber eben auch nicht total verschwiegen bzw. unter den Tisch gekehrt werden.

        Gut finde ich oft die Besuche der Hebammen nach der Geburt. Da gibt's nützliche Tipps.
        • (geb. 1984) am

          Hallo.Ich sehe "Mein Baby" jeden Tag.Diese Woche von Montag 13.12.04 - Mittwoch 15.12.04 war die 23 jährige,alleinerziehende Sandra dabei,die ihre kleine Denise zur Welt gebracht hat.Ich würde gerne mit ihr eine e-Mail Freundschaft aufbauen.Oder Brief Freundschaft.Kann mir jemand sagen,wie ich an die e-Mail Adresse von "Mein Baby" ran komme,um mit ihr in Kontakt zu treten??Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.Bitte helft mir.
          Danke...
          • (geb. 1986) am

            Ich habe mir MEIN BABY immer angesehen als ich noch Schwanger war, ich fand sie immer sehr interessant, denn sie hat mir einige Sachen gezeigt die ich nicht glauben konnte von erzählungen. Auch jetzt sehe ich noch gerne zu wenn ich zeit finde, die mir mein sohn nicht immer lässt.
            • (geb. 1978) am

              würde gerne für meine schwägerin eine babysparty geben.kann mir da jemand vielleicht weiter helfen bezüglich Unterhaltungsprogramm, Deko und was ich den gästen zu essen gebe (vielleicht Babykekse???)
              • (geb. 1977) am

                In einer der Sendungen wurde über eine Fotografin berichtet die Babybilder zu Hause macht.
                Suche auch einen Fotograf der nicht die üblichen 0815 Bilder macht.
                Wer hat einen Tipp? Raum Giessen, Wetzlar, Marburg, Herborn..
                Danke...
                • (geb. 1974) am

                  Habe selbst ein Baby (4 Monate) und habe "mein Baby" sehr sehr gerne in der Schwangerschaft geguckt und auch heute noch . Könnte ich die Kontaktadresse von der Fotografin bekommen, die so tolle Babybilder zu Hause macht. War davon ganz begeistert!!
                  Vielen Dank!!
                  Liebe Grüße
                  • (geb. 1972) am

                    Wen interessiert es schon, was andere Leute so alles ausbrüten.

                    Es wäre nicht verwunderlich, wenn im Werbeblock in dieser Sendung demnächst Spots für Kondome gezeigt werden.
                    • (geb. 1980) am

                      Hallo,
                      ich konnte die ganze letzte Woche leider nicht Mein Baby gucken. Ausgerechnet da wurde das Krankenhaus gezeigt wo auch meine beiden Kinder geboren wurden.
                      Gibt es eine Möglichkeik diese nochmals zu sehen?
                      ( Wiederholung, Video, etc. )
                      Vielen Dank!!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…