Meilensteine der 90er
GB 2014 (’90s Greatest)
  • Dokumentation
  • Sport
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel Asia (Englisch)
Füge Meilensteine der 90er kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meilensteine der 90er und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den 90ern wurde der Fußballsport immer glamouröser und immer internationaler. Aus Sportlern wurden werbewirksame Superstars, die Qualität der Teams nahm zu und die Summen, die verhandelt wurden, waren zunehmend schamlos. Spätestens jetzt hatte der Fußball seine Unschuld verloren. Große Spieler wie Peter Schmeichel bei der EM 1992 oder Zinedine Zidane bei der WM 1998 machten sich bei Turnieren unsterblich. Die mit Milliarden-Investitionen aufgebaute englische Premiere League stieg zur besten Liga der Welt auf und wurde zum Traumarbeitsplatz für Spieler aus aller Herren Länder. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meilensteine der 90er online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…