Meiken Lassie
J 1996 (名犬ラッシー)
  • Anime
  • Kinderserie
  • 25 Folgen
Alternativtitel: Famous Dog Lassie
Füge Meiken Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meiken Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

DVD-Tipps von Meiken Lassie-Fans

Meiken Lassie – Community

  • (geb. 1981) am

    Warum wurde diese Serie noch nicht synchronisiert???
  • am

    Stimmt die Serie sieht wirklich sehr schön aus, aber so wies aussieht gibts die wohl echt noch nicht auf deutsch.
    Ich hoffe da passiert mal was, die Serie würde ich mir liebend gerne mit meiner Tochter ansehen
  • (geb. 1982) am

    stimmt die Bilder sehen wirklich sehr schön aus. Hoffentlich wird diese Serie mal synchronisiert, Animeserien solcher Art sind so selten geworden. Es wäre schön wenn Serien wie diese auf DVD erscheinen würden.
  • am

    die Serie kenn ich auch nicht. Aber die Bilder sehen sehr schön aus. Gibts die auf deutsch? Wäre toll wenn die mal gesendet werden würde, ich würde sie auf jeden Fall gucken.
  • (geb. 1989) am

    oh wie süß, ne Zeichentrickserie von Lassie!! Die ist bestimmt schön! Ist die jemals hier im Fernsehen gelaufen? Oder gibts die überhaupt auf deutsch? Bitte mehr Infos! :-)

Meiken Lassie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meiken Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…