Mehr geht nicht! Die Mehrlinge
D 2022–
  • Doku-Soap
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Mehr geht nicht! Die Mehrlinge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mehr geht nicht! Die Mehrlinge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokureihe begleitet unterschiedliche Frauen, die Mehrlinge zur Welt gebracht haben: Lorena Acker wurde Anfang 2018 schwanger – und ahnte nicht, dass nicht nur ein Baby unterwegs ist, sondern gleich vier. Dies kann Roksana Temiz aus Berlin noch toppen: Sie hat Sechslinge zur Welt gebracht. Nach vielen stressigen Jahren fährt die Familie zum ersten Mal in Urlaub an den Scharmützelsee. Ob das gutgeht? Annette Eisenhardt und ihr Mann wiederum haben insgesamt acht Kinder. (Text: GR)

Mehr geht nicht! Die Mehrlinge – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mehr geht nicht! Die Mehrlinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…