Megas XLR
USA 2004–2005
  • Animation
Original-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Megas XLR kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Megas XLR und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Den Menschen einer weit entfernten Zukunft, die den Außerirdischen Glorft noch Widerstand leisten, gelingt es, einen ihrer Kampfroboter zu stehlen und umzuprogrammieren. Der Name des Roboters lautet: Megas (Mechanized Earth Guard Attack System).
Während eines Angriffs der Glorft entschließt sich die Kampfpilotin Kiva den Roboter in Sicherheit zu bringen und startet eine experimentelle Zeitmaschine.
Im Jahr 2000 findet Coop auf einem Schrottplatz den Roboter und da diesem der Kopf fehlt montiert er sein Auto darauf.
Doch auch ein Raumschiff der Glorft ist in die Vergangenheit gereist und sucht nach dem Roboter. Als Kiva feststellt, dass nur noch Coop mit diesem umgehen kann und sie wegen zerstörter Zeitmaschine in der Vergangenheit fest sitzt beschließt sie hier den Kampf gegen die Glorft fortzusetzen. (Text: Markus Edlauer)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Megas XLR online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…