Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1

      Coop entdeckt auf einem Schrottplatz einen Roboter und installiert auf dem Kopf des Giganten sein Auto. Fortan hat er damit jede Menge Spaß, der allerdings abrupt endet, als die Kampfpilotin Riva aus dem Jahr 3037 auftaucht und ihren Roboter wieder mitnehmen möchte. Unglücklicherweise ist Riva zudem ein Raumschiff feindlich gesinnter Außerirdischer in die Vergangenheit gefolgt. (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 01.05.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 2

      Coop wird von Magnanimous, einem schmierigen, intergalaktischen Typen, dazu überredet, an einem Roboterwettkampf teilzunehmen. Vor Ort zeigt Magnanimous dann aber seine wahren Absichten und will Coop überlisten. Als ihm das nicht gelingt, nimmt Magnanimous Kiva und Jamie als Geiseln. Obwohl Coop schlechte Karten hat, kann er das Blatt bald zu seinen Gunsten wenden. (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 08.05.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 3

      Es ist der heißeste Tag des Jahres und Coop möchte eigentlich nur ein wenig Abkühlung. Doch daraus wird nichts, denn überraschend taucht ein Roboter namens R.E.G.I.S auf, der die Heimatstadt von Coop und Jamie in Schutt und Asche legen möchte. Bald findet Coop aber die Schwachstelle des Roboters und löst das Problem – indem er die Erde in einen nuklearen Winter stürzt. (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 15.05.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 4

      Als Coop seinen ganz besonderen Wagen auf einer Autoausstellung vorführen möchte, geht Megas unerwartet kaputt. Gorrath glaubt, dass Megas nun zurückgeholt werden kann, und schickt die Glorft zur Erde. Coop und seine Mitstreiter müssen die Außerirdischen so lange abwehren, bis Megas wieder funktionstüchtig ist. Und als das erst einmal geschafft ist, steckt Gorrath ganz schön in Schwierigkeiten! (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 01.05.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 5

      Coop und seine Freunde entdecken im Weltall eine geheimnisvolle Bibliothek, in der riesige Datenmengen lagern. Einige Informationen könnten sich als sehr hilfreich im Kampf gegen die Glorft erweisen, doch der Ort scheint verlassen. Als die drei die nötigen Daten beschaffen wollen, finden sie heraus, dass es dort vor energiefressenden Insekten nur so wimmelt. Werden die Freunde das überleben? (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 29.05.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 6

      Als Coops Fernseher plötzlich nur noch ein schwarzes Bild zeigt, rast er ins Weltall, um nach dem Satelliten zu sehen. Vor Ort muss Coop feststellen, dass eine riesige Kreatur alle Satelliten verschlingt und sich der Erde nähert! Und so befindet sich Coop bald im wichtigsten Kampf seines Lebens, schließlich geht es um die Zukunft des Fernsehens – von der Erde einmal ganz zu schweigen! (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 21.08.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 7

      Aus Versehen befreit Coop eine Figur aus einem Videospiel – so glaubt er zumindest. In Wahrheit handelt es dabei allerdings um einen Gefangenen eines Gefängnisses für Außerirdische. Schnell streift der Fiesling durch die Gegend und zerstört alles, während Coop versucht, ihn wieder einzufangen. Leider befreit Coop dabei immer mehr Aliens und hat bald alle Hände voll zu tun. (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 05.06.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 8

      Coop leiht Jamie für eine Verabredung mit einem Mädchen sein Auto. Doch plötzlich taucht Gorrath auf und und möchte wieder einmal Megas stehlen! Können Coop und Kiva den fiesen Gorrath ohne Megas Steuereinheit besiegen? Wird Gorrath indes Jamie und sein Date finden? Und die wichtigste Frage: Wird Jamie nach dieser Verabredung das Mädchen noch einmal wiedersehen? (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 31.07.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 9

      Coop wird von Teenager-Aliens attackiert, die ihn für einen schlechten Menschen halten. Und die Sache wird noch viel komplizierter, als der Erzfeind der Außerirdischen auftaucht und sich mit Coop verbünden möchte. Coop ist von dem ganzen Theater ganz schön genervt – schließlich muss er jetzt nicht nur den Planeten retten, sondern auch diesen Dumpfbacken beweisen, dass er einer von den Guten ist. (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 22.05.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 10

      Coop, Riva und Jamie versuchen, Megas zu reparieren und machen sich dafür auf den Weg zu einem seltsamen Schrottplatz. Es handelt sich dabei um einen Schrott-Planeten, der von einem kauzigen Außerirdischen namens V’arsin geführt wird. Während die drei nach dem fehlenden Ersatzteil suchen, zeigt V’arsin plötzlich sein wahres Gesicht und versucht, Megas für seine eigenen finsteren Pläne zu nutzen. (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 14.08.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 11

      Der Außerirdische Darklos, ein knallharter Kopfgeldjäger, ist auf der Erde gelandet und verursacht jede Menge Ärger. Doch noch schlimmeres Unheil droht, als Megas abgeschleppt wird. Und während es Kiva mit Darklos aufnimmt, steht Coop einer wesentlich schrecklicheren Aufgabe gegenüber: Er muss sich mit der furchtbarsten Behörde auf Erden herumschlagen: der Kraftfahrzeugbehörde! (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 07.08.2004Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 12

      Megas ist als Preis in einem schrecklichen Wettkampf ausgelobt worden. Und obwohl die Konkurrenz mit allen erdenklichen Mitteln kämpft, kann Coop sämtliche Gegner in den Boden stampfen. Er ist sogar so gut, dass am Ende keine Gegenkandidaten mehr übrig bleiben und der Thron nun einem offensteht: Coop! (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungDi 26.04.2005Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 13

      Als Coop aus Versehen direkt in das Mutterschiff der Glorft gerät, müssen Kiva und Jamie zusammenarbeiten und versuchen, ihren Freund mit Megas zu retten. Das einzige Problem: Keiner der beiden hat auch nur den Hauch einer Ahnung, wie man Megas steuert! Als ihre Rettungsaktion im Desaster endet, bleibt ihnen keine Wahl, als Coop viel Glück zu wünschen und ihm seinem Schicksal zu überlassen. (Text: Cartoon Network)

      Original-ErstausstrahlungSa 28.08.2004Cartoon Network U.S.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Megas XLR im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…