Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1
      Meg und Kauz können sich nicht einigen, was man an diesem Tag unternehmen will. Da schlägt Mog vor, dass er bestimmt, was gemacht wird. Doch Mogs Ideen bringen die drei Freunde in ernste Schwierigkeiten und Kauz und Mog sind froh, als Meg wieder bestimmt wo es lang geht. (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 2
      Meg, Mog und Kauz besuchen eine geheimnisvolle Burg. Als sie es sich in einem breiten Himmelbett gemütlich machen, jagt ihnen ein gespenst einen Schrecken ein. Meg versucht einen Zauber und aus dem Gespenst wird ein stolzer Ritter. Doch ehe sie sich richtig bekannt machen können, werden sie von einem anderen Ritter angegriffen. Doch Meg, Mog und Kauz können ihn in die Flucht schlagen. (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 3
      Kauz hat sich einen Flügel gebrochen. Meg und Mog bringen ihn zum Tierarzt, der den Flügel operiert. Kauz muss einige Tage in der Klinik bleiben, doch Meg und Mog kümmern sich liebevoll um ihn. Kein Wunder, dass es ihm schnell besser geht… (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 4
      Vor lauter Freude über die Geburtstags-Einladung von Cress wird Meg beim Ritt auf dem Besen übermütig und verstaucht sich das Bein. Der Arzt verordnet ihr, zu Hause zu bleiben und das Bein zu schonen. Doch Meg will unbedingt zur Party! Sie zaubert sich ein Gefährt herbei, mit dem sie jedoch ein zweites Mal verunglückt. An Party ist jetzt erst recht nicht mehr zu denken. Doch da hat Kauz eine Idee… (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 5
      Der Bauer hat Meg, Mog und Kauz zum Tee eingeladen. Als der Bauer die drei kurz allein lässt, passiert Mog das Missgeschick, den Lieblingsbecher des bauern fallen zu lassen. – Wie sollen sie ihm das beibringen? Auch ein Zauber vonMeg hilft ihnen nicht aus der peinlichen Situation. Doch dann kommt es anders als gedacht… (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 6
      Meg, Mog und Kauz besuchen den Zoo. Doch Mog wird für eine Raubkatze gehalten, eingefangen und in einen Käfig gesperrt. Mit ein wenig Zauberei gelingt es Meg, den Kater zu befreien. Doch dabei gerät sie selbst in Gefangenschaft. Sie lernt einige nette Tiere kennen und mit einem weiteren Zauber kommen alle frei… (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 7
      Meg, Mog und Kauz haben sich mit dem Bauern für den nächsten Tag zum Angeln verabredet. Die drei beschließen früh ins Bett zu gehen, damit sie anderentags ausgeschlafen sind. Doch Mog ist so aufgeregt, dass er Meg und Kauz nicht zur Ruhe kommen lässt. Am Morgen sind sie so müde, dass sie ihre Verabredung glatt verschlafen. Aber der Bauer ist ihnen nicht böse und macht einen guten Vorschlag… (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 8
      Der Bauer bittet Meg, für ein paar Stunden seine kleine Katze Samtpfötchen in Pflege zu nehmen. Mog ist alles andere als begeistert, denn das Kätzchen zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Irgendwann platzt Mog der Kragen. Vor Schreck sucht Samtpfötchen das Weite. In diesem Moment steht der Bauer vor der Tür und will seinen kleinen Schatz abholen… (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 9
      Meg, Mog und Kauz bemalen Ostereier. Meg versteckt sie im Garten und verspricht demjenigen, der sie zuerst findet, eine besondere Überraschung. Doch die Eier sind verschwunden. Meg versucht es mit Zauberei – die Eier bleiben unauffindbar. Zum Glück weiß der Bauer mehr… (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 10
      Alle Eulen treffen sich zur Mäusejagd. Kauz nimmt nur ungern teil, da er in der Vergangenheit wenig erfolgreich war. Auch diesmal besteht die Gefahr, dass er sich lächerlich macht. Doch Meg zaubert ihm einen ungewöhnlichen Jagdpartner herbei… (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 11
      Meg, Mog und Kauz sind unterwegs zu einem Picknick mit den anderen Hexen. Plötzlich bemerkt Meg, dass sie ihren berühmten selbstgebackenen Kuchen vergessen hat. Zurückfliegen würde zu lange dauern. Also versucht sie kurzerhand, an Ort und Stelle einen neuen zu backen. Doch der Kessel will nicht so recht heiß werden. Also versucht Meg mit einem Zauber nachzuhelfen. Doch das geht gehörig schief… (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 12
      Meg, Mog und Kauz wollen einen Ausflug ans Meer machen. Doch da beginnt es zu regnen. Meg versucht, sich und ihre Freunde an einen sonnigen Strand zu zaubern, aber das klappt mal wieder nicht so richtig… (Text: Disney Playhouse)
    • Staffel 2, Folge 13
      Meg sorgt liebevoll dafür, dass Kauz jeden Tag einen Leckerbissen in seiner Lunch-Box findet. Dabei vernachlässigt sie allerdings Mog. Der wünscht sich nun auch eine solche Box. Meg zaubert sie herbei, doch was Mog darin findet, ist so gar nicht nach seinem Geschmack… (Text: Disney Playhouse)

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meg und Mog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…