Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14
    Meg, Mog und Kauz besuchen die anderen Hexen, als die gerade Verstecken spielen. Die Hexen laden die drei zum Mitmachen ein. Doch Megs Versteck ist zu offensichtlich. Die anderen geben ihr eine zweite Chance. Diesmal sucht sie mithilfe von Zauberei ein besonders gutes Versteck … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 15
    Meg würde gern am Hexentanz teilnehmen. Doch sie ist zu ungelenk. Ein Zauber soll ihr helfen, doch ihre tanzenden Füße gehorchen ihr nicht mehr … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 16
    Mog hat sich erkältet und wird von heftigen Nies-Attacken gebeutelt. Bald hat er auch Meg und Kauz angesteckt. Meg versucht den lästigen Schnupfen mit Zauberei loszuwerden. Das geht mal wieder schief … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 17
    Meg, Mog und Kauz spielen Fußball gegen die anderen Hexen. Die Hexenmannschaft ist überlegen und als Mog angeschlagen ausgewechselt werden muss, kann Megs Team nur ein Zauber weiterhelfen. Und siehe da: Der geheimnisvolle neue Spieler schlägt voll ein … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 18
    Mog und Kauz liefern sich ein Wettrennen. Jeder der beiden ist der Meinung gewonnen zu haben. Der Streit eskaliert – die beiden reden nicht mehr miteinander. Meg versucht mit Zauberei zu schlichten. Das scheint zunächst auch zu klappen … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 19
    Meg will einen Ball besuchen. Leider bemerkt sie erst sehr spät, dass es sich um einen Kostümball handelt. Sie hingegen versucht, so elegant wie möglich auszusehen. Egal, was für ein Kleid sie auswählt – ständig wird sie von Drachen und anderen Monstern gejagt. Bis ihr ein Licht aufgeht … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 20
    Meg, Mog und Kauz reisen in den Wilden Westen. Dort machen sie Bekanntschaft mit einem waschechten Cowboy. Als sie in Gefahr geraten, hilft er ihnen aus der Patsche … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 21
    Kauz hat Geburtstag, doch Meg und Mog scheinen ihn vergessen zu haben. Traurig beschließt Kauz, ihn allein zu feiern. Da erlebt er einen freudige Überraschung … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 22
    Mog schlägt vor, den Drachen steigen zu lassen. Doch ohne Wind will das nicht klappen. Meg zaubert mehr Wind herbei. Der bläst dann so stark, dass Mog mitsamt dem Drachen in die Lüfte getragen wird. Als Meg den Kater fest halten will, hebt sie ebenfalls ab. Alle Versuche wieder zu landen, scheitern. Erst ein zweiter Zauber bringt sie unsanft zurück auf die Erde … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 23
    Der Bauer bittet Meg, Mog und Kauz, seine Lämmer zu füttern. Die Flaschen mit der Milch hat er bereits vorbereitet. Meg bittet Mog, die Flaschen zu holen. Doch Mog kann nicht widerstehen und trinkt alle Flaschen aus. Meg muss nun neue Milch herbeizaubern, die es dann auch tatsächlich im Überfluss gibt. – Zum Leidwesen von Mog …. (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 24
    Meg soll Hexenbesuch bekommen. Zu diesem Zweck backt sie einen Kuchen. Doch der ist winzig klein und Mog und kauz machen sich darüber lustig. Also zaubert Meg einen Kuchen. Doch auch dabei geht etwas schief, denn der Kuchen wird größer und größer. Zum Glück stoppt Kauz das Wachstum. Gerade als die hungrigen Hexen eintreffen, hat der Kuchen die Perfekte Größe und jeder bekommt ein Stück. (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 25
    Der Kauz hat eine Halsentzündung, die ihm die Stimme verschlägt. Meg versucht, seine Stimme wieder herbeizuzaubern. Doch dabei geht irgendwas schief. Jedenfalls kommen ganz untypische Töne aus Kauzens Hals. Man bittet den Tierarzt um Hilfe. Der verschreibt eine Medizin, die dann auch beim Zubettgehen wirkt … (Text: Disney Playhouse)
  • Staffel 2, Folge 26
    Mog hat Geburtstag und wünscht sich einen Ausflug zum Mond. Dort werden er und Meg von zwei Astronauten zum Essen eingeladen. Allerdings sehen die Speisen anders aus als gewohnt … (Text: Disney Playhouse)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meg und Mog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…