Bild: Investigation Discovery/Screenshot
    McFadden ermittelt – Bild: Investigation Discovery/Screenshot

    McFadden ermittelt

    USA 2016– (I Am Homicide)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.2017 TLC

    In knapp drei Jahrzehnten beim Charlotte-Mecklenburg Police Department hat Mordermittler Garry McFadden gemeinsam mit seinem Team über 700 Mordfälle erfolgreich gelöst – was einer Erfolgsquote von 90 Prozent entspricht. Für dieses True-Crime-Format gibt Detective McFadden Einblick in bewegende Ermittlungen, die seine Laufbahn geprägt haben. Seine unorthodoxen Ermittlungsmethoden und seine besondere Menschenkenntnis werden in nachgestellten Spielszenen und in Originalaufnahmen als Schlüssel zur Lösung der Mordfälle deutlich. (Text: BK)

    McFadden ermittelt im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mi
    22.02.01:35–02:20TLC61.06Was geschah mit Sherry Hampton?
    01:35–02:20

    Cast & Crew