Folge 35

  • 35. Auf dem Jahrmarkt

    Folge 35 (5 Min.)
    Susi ist heute ganz aufgeregt. Zusammen mit Mausi geht sie auf den Festplatz. Erst rutscht Susi auf der Rutschbahn, dann Mausi. Und noch mal weil es so schön war. Olaf angelt eine beringte Plastikente und bekommt einen Preis. Auf der Hüpfburg hält es Susi nicht lange aus. Sie holt sich lieber Zuckerwatte. Während Mausi Karussell fährt, ist Susi plötzlich verschwunden. Keiner hat sie gesehen. Hinten steht ein Riesenrad. Dort waren Mausi und ihre Freunde noch nicht, aber Susi! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.1999Der Kinderkanal

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 15.11.2002
08:55–09:00
08:55–
Mo 04.06.2001
13:05–13:10
13:05–
Sa 24.02.2001
07:55–08:05
07:55–
Mi 15.12.1999
09:40–09:45
09:40–
Füge Mausi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mausi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mausi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…