Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Matchmakers – heimlich verkuppelt“ startete am 21.03.2019 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Single Sarah (25, München) ist mit ihrer Freundin im Café verabredet und ahnt nicht, dass sie dort auf den attraktiven Nils (27) treffen wird. Wie durch Zufall findet Sarah Nils’ Geldbeutel im Café und nach einer kurzen Übergabe lädt er sie auf einen Kaffee ein. Date geglückt! Doch wie findet Sarah den von ihrer Freundin ausgesuchten Date-Partner? Im Studio trifft Sarah auf alle Dates und muss die finale Entscheidung treffen: Wen nimmt sie mit auf einen romantischen Trip? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2019ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2
    Fotograf Robert (31) wird von seinen beiden besten Freunden und seinem Bruder „Digga“ heimlich verkuppelt. Bei einer Marketingforschung trifft er zufällig auf Art-Direktorin Kerstin, mit der er verschiedene Produkte testen muss. Michaela (25) wird für ein gemeinsames Foto-Shooting mit Robert gebucht. Im dritten Date mit Maja ist Geduld angesagt, denn die beiden müssen auf einen Kleinanzeigen-Verkäufer warten. Für wen der drei Damen wird sich Robert entscheiden? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2019ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3
    Der Duisburger Sebastian wird von seinen Freunden nur „Sabbel“ genannt. Sie locken ihn in seinem ersten Date an eine Currywurstbude, wo rein zufällig Juliane auftaucht. Oliver Pocher ist Lockvogel bei Sabbels zweitem Date mit Annika. Sie sitzen bei Pochers Comedy-Programm rein zufällig nebeneinander. Gleich in Handschellen geht es für Sabbel ins dritte heimliche Date. Im Escape-Room darf er mit Daniela (26) auf Rätseljagd gehen. Wer wird Sabbels Herz erobern? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2019ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    Ihre Hochzeitstorte haben Nicole und ihr heimliches Date Milan schon gestaltet. Die zwei sind Teilnehmer eines „Torten-Verzierungskurses“. In einem Restaurant wartet Nicole vergeblich auf ihre Freundin – und dann ist der reservierte Tisch auch noch doppelt vergeben. So verbringt sie den Abend plötzlich mit Johannes. „Love is in the air“ heißt das Motto des letzten Dates. Bei einem Bodyflying-Kurs trifft Nicole auf Paul. Für wen wird sich die Singlefrau entscheiden? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2019ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matchmakers – heimlich verkuppelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…