Matchmakers – heimlich verkuppelt
D 2019
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Matchmakers – heimlich verkuppelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Matchmakers – heimlich verkuppelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Datingshow, in der die Singles von ihren besten Freunden angemeldet und bestenfalls verkuppelt werden. Der/​die Alleinstehende lernt ein potentielles Date ohne seine/​ihre Kenntnis kennen – mal romantisch, mal lustig und mal ganz sportlich. Als Moderator und „Dating-Komplize“ fungiert Ben Blümel, der das von versteckten Kameras festgehaltene Geschehen mit den besten Freunden der Singles überblickt und bewertet. Beweisen die Freunde in der Partnerwahl das richtige Gespür und wird es bei einem Date richtig knistern? (Text: ProSieben/DB)

Matchmakers – heimlich verkuppelt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matchmakers – heimlich verkuppelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…