Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Info zur Serie: Martin wäre eigentlich ein ganz normaler Junge - wenn er sich nicht jeden Morgen verwandeln würde! Mal als Vampir, mal als klitzekleine Fee mit Zauberkräften, mal ist er ein Drache der Feuer spuckt oder ein alter Geist. Sehr zum Ärger von Schuldirekter Grinsel, der in Martin einen Störenfried sieht, weil ihm ab und an, wegen seiner neuen Fähigkeiten, ein paar Missgeschicke passieren. Ein Glück dass Martin seine kluge Freundin Roxana an seiner Seite hat und natürlich Gromo, seinen besten Freund. Die zwei helfen ihm aus jeder Patsche.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martin Morgen – Jeden Tag ein neues Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Martin Morgen – Jeden Tag ein neues Abenteuer auf DVD

    Auch interessant…