Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Marrying Millions – Geld spielt (k)eine Rolle“ startete am 12.04.2021 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Brianna aus Dallas ist die Jüngste von sechs Geschwistern und stammt aus einfachen Verhältnissen. Doch nun scheint die 21-jährige Kellnerin das große Los gezogen zu haben: Ihr neuer Freund Bill besitzt eines der größten Immobilienunternehmen in Amerika und lebt in einem riesigen Luxusanwesen. Der 60-jährige Multimillionär war schon zweimal verheiratet und mag junge Frauen. Dass Brianna seine Enkeltochter sein könnte, stört ihn nicht. Und auch Brianna kommt mit dem großen Altersunterschied gut klar, zumal Bill sie sehr verwöhnt und auch heiraten möchte. Doch wird sich Brianna in die High Society von Dallas wirklich einfügen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 10.07.2019Lifetime
  • Staffel 1, Folge 2
    Seit die 21-jährige Kellnerin Brianna mit dem 60-jährigen Immobilien-Magnaten Bill zusammen ist, hat sie finanziell das große Los gezogen. Doch das Mädchen aus armen Verhältnissen tut sich schwer, in seinen Kreisen zu verkehren und fühlt sich nicht akzeptiert. Bills erste Ex-Frau Kathleen soll nun helfen: Da sie in der High Society von Dallas ist, hat Bill sie gebeten, seine blutjunge Freundin in die Gesellschaft einzuführen. Auch bei Millionärin Gentille und ihrem Freund, Bauarbeiter Brian, gibt es manchmal Probleme. Vor allem Gentilles Freundinnen warnen sie davor, nur wegen ihres Geldes ausgenutzt zu werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 17.07.2019Lifetime
  • Staffel 1, Folge 3
    Da Bills Freundin Brianna Schwierigkeiten hat, sich in seinen Dallas High Society-Kreisen einzufinden, trifft sie Ex-Frau Kathleen, um sich einschlägige Tipps zu holen. Doch das Gespräch läuft nicht, wie erwartet: Kathleen erzählt der 21-Jährigen, dass Bill regelmäßig fremdgeht und sie sich besser auf ihren Abgang vorbereiten sollte. Auch bei Gentille und Boyfriend Brian war es schon harmonischer. Als die Millionärin nach sechs Monaten Beziehung erfährt, dass der Bauarbeiter noch bei seinen Eltern wohnt, fällt sie aus allen Wolken. Doch Gentille verzeiht Brian, denn ihre Uhr tickt und sie kann sich trotz allem eine Zukunft mit ihm vorstellen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 24.07.2019Lifetime
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Geburtstagsparty von Multimillionärin Gentille in Las Vegas soll etwas Besonderes werden. Deshalb lautet das Motto „Königliche Fantasy“. Gentille hat für ihr Fest einen Top-DJ, einen Promikoch und einen Barkeeper der Spitzenklasse engagiert, alles läuft perfekt – nur Brian fehlt. Als der Bauarbeiter endlich auf der Bildfläche erscheint, ist die Party fast vorbei und das Geburtstagskind ziemlich sauer. Doch wenigstens hat ihr mittelloser Freund Blumen dabei und sieht in dem von ihr bezahlten Anzug sehr gut aus. Gentilles beste Freundinnen verspritzen jedoch weiter ihr Gift und lassen kein gutes Haar an Brian. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 31.07.2019Lifetime
  • Staffel 1, Folge 5
    Immobilien-Magnat Bill und Freundin Brianna machen Urlaub in Bills Anwesen in Miami, das er zum Schnäppchenpreis von 10 Millionen Dollar ersteigert hat. Der Ortswechsel tut Bri gut, da sie es in seinen Kreisen in Dallas schwer hatte. Trotzdem bleiben ihr die Worte seiner Ex-Frau in Erinnerung: „Trau Bill nicht, er geht fremd!“. Wird es die ehemalige Kellnerin schaffen, aus dem Schürzenjäger einen treuen Gatten zu machen? Auch in Las Vegas hängt der Haussegen schief: Bauarbeiter Brian ist stocksauer, dass seine Millionärsfreundin Gentille auf ihrer Party mit einem Stripper getanzt hat, während er dumm danebenstand. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.08.2019Lifetime
  • Staffel 1, Folge 6
    Gentille hat genug davon, ihre Abende zuhause mit Boyfriend Brian und Pizza zu verbringen, denn die Multimillionärin geht gerne schick essen. Deshalb hat sie einen Tisch in einem Edelrestaurant reserviert und freut sich auf die Austern. Doch Brian graut es vor rohen Meeresfrüchten, der Bauarbeiter liebt Fast Food und steht zu seinem einfachen Geschmack. Als es ans Bezahlen geht, wird die Stimmung noch schlechter – denn Brian fühlt sich erniedrigt, wenn ihn Gentille an seinen Kontostand erinnert. Auch bei Bill und Freundin Bri war die Stimmung schon besser, denn der Immobilien-Mogul will Dallas verlassen und nach Miami ziehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 14.08.2019Lifetime
  • Staffel 1, Folge 7
    Multimillionär Bill ist vor 10 Tagen mit seiner jungen Freundin Brianna nach Miami gezogen und arbeitet seitdem ununterbrochen, so dass Bri mit den Hunden und Katzen allein zuhause ist. Sie fühlt sich sehr einsam, vermisst ihre Familie und die Gespräche mit ihrer Mom. In Las Vegas haben Brian und seine schwerreiche Freundin Gentille nach einem heftigen Streit wieder zusammengefunden. Der Bauarbeiter will nun keine Zeit mehr verlieren und um Gentilles Hand anhalten. Leider sind sämtliche Verlobungsringe, die etwas hermachen, für seinen schmalen Geldbeutel viel zu teuer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 21.08.2019Lifetime
  • Staffel 1, Folge 8
    Multimillionärin Gentille ist überglücklich, denn Boyfriend Brian hat ihr vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht. Ihren Freundinnen erzählt sie erst später davon, denn sie schätzen den Bauarbeiter nicht besonders. Als sie dann erfahren, dass der Antrag bei einem Picknick auf einer Baustelle stattfand, sind sie entsetzt. Und auch die Tatsache, dass es Brian mit der Hochzeit so eilig hat, ist ihnen suspekt. Sie sind der Meinung, dass der mittellose Anfangsvierziger nur hinter Gentilles Geld her ist, und ihr deshalb den anständigen, einfühlsamen, familienorientierten Mann vorspielt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 28.08.2019Lifetime
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Hochzeit von Multimillionärin Gentille und ihrem Freund Brian soll in einer Woche in Las Vegas stattfinden. Doch nach ihrem Streit hat der Bauarbeiter nichts mehr von der Immobilienmaklerin gehört. Grund dafür: Brian war vor der Beziehung mit Gentille bereits mit einer anderen, ebenfalls reichen Frau verlobt, und hatte nichts davon erzählt. Nun ist Gentilles Vertrauen angeknackst. Auch bei Bill und Brianna hängt der Haussegen schief. Seit Bill seiner Verlobten eine Szene gemacht hatte, weil sie nachts mit einer Freundin unterwegs war, will sie eine Auszeit und ist zurück nach Dallas geflogen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 04.09.2019Lifetime
  • Staffel 1, Folge 10
    Gentille und Brian aus Las Vegas sind erst seit sechs Monaten ein Paar und werden heute den Bund der Ehe eingehen. Die Multimillionärin ist sehr nervös und hat die ganze Nacht kein Auge zugetan. Ihre Gefühle spielen verrückt, zumal ihre Freundinnen der Meinung sind, dass Gentille Bauarbeiter Brian nicht über den Weg trauen sollte. Auch die Unterschiede ihrer Interessen und Lebensweisen könnten kaum größer sein, doch Gentille wünscht sich sehnlichst Kinder und hört ihre Uhr ticken. Hairstylistin Kathy rät der Braut, Champagner zu trinken, um die Nerven zu beruhigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.09.2019Lifetime

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marrying Millions – Geld spielt (k)eine Rolle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…