Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „Marrying Millions – Geld spielt (k)eine Rolle“ startete am 28.06.2021 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Als Brianna Multimillionär Bill kennenlernte, veränderte sich das Leben der Kellnerin von Grund auf: Sie zog in seine Riesenvilla und war plötzlich von Luxus umgeben, fuhr in Limousinen, speiste in Top-Restaurants und machte Traumreisen. Doch Bills Welt war nicht nur eine positive Umstellung, denn Bri hatte nicht mit derart großen Vorurteilen gerechnet, die ihr entgegenschlugen. Trotzdem sind die beiden zusammengeblieben. Zu Briannas 22stem Geburtstag plant der 61-Jährige nun eine seiner legendären Gartenpartys. Aber von nackten Hostessen und Betten im Garten will Brianna nichts wissen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 05.08.2020Lifetime
  • Staffel 2, Folge 2
    Internetmillionär Kevin und Teilzeit-Model Kattie aus San Diego, Kalifornien, gehen höchstens dreimal im Monat aus, meistens gibt es Take-Away. Auch sonst ist der schwerreiche Kevin nicht sonderlich spendabel. Wenn die beiden im Restaurant essen, will er die Rechnung teilen, weil er auf gleichberechtigte Beziehungen besteht – auch in finanzieller Hinsicht. Deshalb gibt es hin und wieder Streit, denn Kattie mag eigentlich keine knauserigen Männer. Aber Kevin sagt ihr deutlich, dass er sie nicht aushalten will, und sie für ihr Geld eben mehr arbeiten muss. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 12.08.2020Lifetime
  • Staffel 2, Folge 3
    Wenn man Influencerin Erica und den pensionierten Millionär Rick zusammen sieht, denkt man viel eher an Großvater und Enkelin, als an ein Liebenspaar. So geht es auch Ericas Vater Eric, als er den 68-jährigen Freund seiner Tochter zum ersten Mal in Springfield, Illinois, begrüßt. – Und er hält mit seinen Bedenken nicht hinterm Berg, denn den extremen Altersunterschied kann man seiner Meinung nach weder mit Luxusyacht, noch mit großer Villa wettmachen. Auch Ricks Andeutungen bezüglich einer späteren Heirat mit Erika beruhigen den besorgten Vater gar nicht, im Gegenteil: Ihm wäre eine kurze Affäre wesentlich lieber. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 19.08.2020Lifetime
  • Staffel 2, Folge 4
    Reese kommt in Seattle als Baumpfleger kaum um die Runden, will aber keine Abhängigkeit von seiner Freundin, Kosmetikmillionärin Nonie, und sucht eine Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen. Sonst muss er mit Kumpel Luke vielleicht wieder in den Truck ziehen. Doch dann die Idee: Reese könnte sich als Samenspender versuchen, denn qualifizierte Kandidaten verdienen bis zu 1000 Dollar. In Las Vegas hat sich Immobilieninvestorin Gentille ein neues Haus gesucht. Das alte erinnerte sie zu sehr an ihren Ex-Verlobten Brian. Die Multimillionärin will immer noch eine Familie – zur Not mit künstlicher Befruchtung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 26.08.2020Lifetime
  • Staffel 2, Folge 5
    In San Diego gibt es Streit zwischen Internetmillionär Kevin und Teilzeit-Model Kattie. Die junge Frau hat momentan keine Jobs und somit auch kein Geld, um 1000 Dollar für die Miete zu bezahlen. Doch der reiche Kevin will ihr nichts leihen, weil er keine Lust hat, sie auszuhalten. Katties Freundin Natalie findet sein Verhalten extrem egoistisch und rät ihr, sich von dem engstirnigen Geizhals zu trennen. Auch in Dallas war die Stimmung schon besser: Seit sich Immobilienmogul Bill und Freundin Brianna mit Bills Exfrau getroffen haben, zweifelt Bri wieder an seiner Treue und an einer gemeinsamen Zukunft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.09.2020Lifetime
  • Staffel 2, Folge 6
    Brianna hat Angst, dass sie mit ihrem schwerreichen Freund Bill doch nicht auf einer Linie ist. Plötzlich will er seine junge Freundin nicht mehr heiraten, weil er nicht noch einmal eine Ehe in den Sand setzen möchte. Und auch das Familiendinner mit seiner Ex-Frau führte zum Streit. Doch Bill will die Wogen wieder glätten und überrascht Bri mit einem Spontan-Trip im Privat-Jet zu seinem Luxus-Anwesen in Laguna Beach. Die Überraschung scheint zu funktionieren, denn Brianna lächelt wieder – bis sie erfährt, dass auch Bills Ex-Frau die Traumvilla am Meer als Liebesnest benutzt. (Text: TLC)
    Original-TV-PremiereMi 09.09.2020Lifetime
  • Staffel 2, Folge 7
    Nach ihrem großen Krach läuft die Beziehung zwischen Teilzeitmodel Kattie und Internetmillionär Kevin wieder besser, weil er endlich achtsamer mit ihren Gefühlen umgeht. Nun will Kattie Kevins Ruf auch bei ihrer Freundin Natalie verbessern, doch das Treffen läuft anders, als erwartet. Bei Ex-Kellnerin Brianna und Multimillionär Bill hat sein Überraschungstrip nach Laguna Beach die Beziehung saniert. Doch nun gibt es neue Diskussionen: Brianna möchte, dass ihre Mutter für eine Weile zu ihnen zieht. – Ein Gedanke, der dem Immobilienmogul gar nicht gefällt. (Text: TLC)
    Original-TV-PremiereMi 16.09.2020Lifetime
  • Staffel 2, Folge 8
    Original-TV-PremiereMi 23.09.2020Lifetime
  • Staffel 2, Folge 9
    Seit Internetmillionär Kevin nach Las Vegas gezogen ist, macht sich Kattie Sorgen um ihre Beziehung. Das Teilzeitmodel leidet unter der Trennung und will keine Fernbeziehung. Um die Wogen zu glätten, hat Kevin ihr einen Flug gebucht. Außerdem läuft Katties Mietvertrag bald aus, und sie überlegt, dann von San Diego nach Vegas überzusiedeln. In Dallas besteht Immobilienmogul Bill darauf, dass Briannas Mutter unverzüglich sein Haus verlässt, weil er sich in seiner Privatsphäre zu sehr gestört fühlt. Alternativ muss er ihr eine Wohnung in der Nähe zahlen. Doch das ist ihm den Preis wert. (Text: TLC)
    Original-TV-PremiereMi 30.09.2020Lifetime
  • Staffel 2, Folge 10
    Kosmetikmillionärin Nonie ist glücklich: Heute zieht ihr Freund, der mittellose Musiker Reese, mit seinen Sachen bei ihr ein. Doch als sie Reeses Skateboards und seinen anderen Krempel in ihrer Villa sieht, schrumpft ihr Enthusiasmus. Trotzdem will sich Nonie zusammenreißen: Reese könnte vom Alter her ihr Sohn sein, aber sie schwört sich, ihn nie zu bemuttern. Bei Immobilienmogul Bill und Freundin Brianna ist wieder Ruhe eingekehrt, seit ihre Mutter Sharon die Villa verlassen hat. Bri ist traurig über ihren Auszug, doch die Aussicht, dass Bill ein Haus für Mom kaufen wird, tröstet sie ein wenig. (Text: TLC)
    Original-TV-PremiereMi 07.10.2020Lifetime
  • Staffel 2, Folge 11
    Original-TV-PremiereMi 27.01.2021Lifetime
  • Staffel 2, Folge 12
    Original-TV-PremiereMi 03.02.2021Lifetime
  • Staffel 2, Folge 13
    Original-TV-PremiereMi 10.02.2021Lifetime
  • Staffel 2, Folge 14
    Original-TV-PremiereMi 17.02.2021Lifetime
  • Staffel 2, Folge 15
    Original-TV-PremiereMi 24.02.2021Lifetime
  • Staffel 2, Folge 16
    Original-TV-PremiereMi 03.03.2021Lifetime
  • Staffel 2, Folge 17
    Original-TV-PremiereMi 10.03.2021Lifetime
  • Staffel 2, Folge 18
    Original-TV-PremiereMi 17.03.2021Lifetime
  • Staffel 2, Folge 19
    Original-TV-PremiereMi 24.03.2021Lifetime
  • Staffel 2, Folge 20
    Original-TV-PremiereMi 31.03.2021Lifetime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marrying Millions – Geld spielt (k)eine Rolle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…