Staffel 1, Folge 1

  • 1. Geld macht sexy (Can’t Buy My Love)

    Staffel 1, Folge 1
    Brianna aus Dallas ist die Jüngste von sechs Geschwistern und stammt aus einfachen Verhältnissen. Doch nun scheint die 21-jährige Kellnerin das große Los gezogen zu haben: Ihr neuer Freund Bill besitzt eines der größten Immobilienunternehmen in Amerika und lebt in einem riesigen Luxusanwesen. Der 60-jährige Multimillionär war
    schon zweimal verheiratet und mag junge Frauen. Dass Brianna seine Enkeltochter sein könnte, stört ihn nicht. Und auch Brianna kommt mit dem großen Altersunterschied gut klar, zumal Bill sie sehr verwöhnt und auch heiraten möchte. Doch wird sich Brianna in die High Society von Dallas wirklich einfügen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 10.07.2019Lifetime

Sendetermine

So 25.04.2021
13:30–14:25
13:30–
Mo 12.04.2021
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Marrying Millions – Geld spielt (k)eine Rolle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marrying Millions – Geld spielt (k)eine Rolle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marrying Millions – Geld spielt (k)eine Rolle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…