Marla spricht!
    • Marla spricht!

      Deutsche Erstausstrahlung: 08.04.2013 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: 01.09.2008 (Englisch)

      Marla ist eine Hundedame. Doch keine gewöhnliche, denn Marla hat eine besondere Gabe: Sie kann sprechen. Nicht immer und nicht mit jedem, aber Dank Großmutters Buchstabensuppe spricht die Hündin. Und wenn sie einmal anfängt, ist sie kaum zu stoppen. Gemeinsam mit ihrem Hundeadoptivbruder Max lebt sie bei Hannah und ihrer Familie – dem kleinen Bruder Jonas und den Eltern Mariella und Daniel. Nicht nur die Familie liebt die begabte Marla, auch die Nachbarschaft, allen voran Hannahs beste Freunde Alice und Benni. (Text: Super RTL)

      Marla spricht! auf DVD

      Marla spricht! – Streams

      Marla spricht! – Community

      korrektor (geb. 1952) am 07.04.2013: Eine etwas SEHR seltsame Serie, zumal deshalb nämlich, da man die Staffel 2 synchronisierte und nun auch ausstrahlt, die Staffel 1 hingegen wurde bislang nie auf deutsch synchronisiert .......

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marla spricht! im Fernsehen läuft.