Marla spricht!
CDN 2008–2014 (Martha Speaks)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Marla spricht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marla spricht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marla ist eine Hundedame. Doch keine gewöhnliche, denn Marla hat eine besondere Gabe: Sie kann sprechen. Nicht immer und nicht mit jedem, aber Dank Großmutters Buchstabensuppe spricht die Hündin. Und wenn sie einmal anfängt, ist sie kaum zu stoppen. Gemeinsam mit ihrem Hundeadoptivbruder Max lebt sie bei Hannah und ihrer Familie – dem kleinen Bruder Jonas und den Eltern Mariella und Daniel. Nicht nur die Familie liebt die begabte Marla, auch die Nachbarschaft, allen voran Hannahs beste Freunde Alice und Benni. (Text: Super RTL)

Marla spricht! auf DVD & Blu-ray

Marla spricht! – Community

  • (geb. 1952) am

    Eine etwas SEHR seltsame Serie, zumal deshalb nämlich, da man die Staffel 2 synchronisierte und nun auch ausstrahlt, die Staffel 1 hingegen wurde bislang nie auf deutsch synchronisiert .......

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marla spricht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…