Marc Metzger & Gesellen
D 2010
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Marc Metzger & Gesellen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marc Metzger & Gesellen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marc Metzger ist bekannt aus dem Karneval als „Blötschkopp“. Mit seinem umwerfenden Humor begeistert er die Massen – und das nicht nur in der fünften Jahreszeit. Mit der neuen Sendung „Marc Metzger & Gesellen“ kommt er nun auch mitten im August auf den Bildschirm. Nun können die Zuschauer am Sonntagabend nochmal eine halbe Stunde herzhaft lachen, bevor die neue Woche startet. In der Show ist kein Zuschauer im Studio vor ihm sicher, denn er hat einige Überraschungen für sein Publikum parat. In jeder Ausgabe hat er einen prominenten Gast aus NRW an seiner Seite, mit dem er u.a. einen Höhepunkt der Sendung gemeinsam erlebt bzw. „erleidet“: Jedes Mal hat sich sein Team eine Überraschung ausgedacht, von der Marc Metzger selbst noch nichts vorher weiß und die er allein mit seiner großartigen Spontaneität meistern muss. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marc Metzger & Gesellen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…