Staffel 3, Folge 13

  • 34. (Wahlchrampf)

    Staffel 3, Folge 13
    Maja Stolle als Frau Graber, Edward Piccin als Röbi Flückiger, Gögi Hofmann als Herr Leutenegger, Kamil Krejci als Erwin Imhof – Bild: SRF/​Jorma Th. Müller
    Maja Stolle als Frau Graber, Edward Piccin als Röbi Flückiger, Gögi Hofmann als Herr Leutenegger, Kamil Krejci als Erwin Imhof
    Frau Graber behauptet, sie sei im Park von einem Triebtäter belästigt worden. Darum will sie nun Präsidentin des Quartiervereins werden und die Sicherheit der weiblichen Bewohner selbst an die Hand nehmen. Als Gegenkandidat hat Frau Imhof ihren Sohn Erwin ins Rennen geschickt, um dem Lädelisterben im Quartier endlich einen Riegel zu schieben.
    Leo hält Jasmin vor, eine Gefahr für den Strassenverkehr zu sein. Sie verhalte sich genauso rücksichtlos wie im Berufsleben: überholen
    ohne zu blinken. Jasmin übernimmt für Frau Grabers Kandidatur das Wahlkampfmanagement. Leo schlägt sich auf die Seite von Erwin, um der vereinten «Feministischen Internationalen gegen unsympathische, grosskotzige und egozentrische Leos» entscheiden die Stirn zu bieten.
    Röbi will alles über Werbung wissen. Kein Schwein interessiert sich nämlich für sein erstes, gedrucktes «Röbiman»-Comic. Darum lässt er sich als Wahlhelfer engagieren – von beiden Seiten. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 19.11.1999SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.05.2024
15:20–15:45
15:20–
Do 19.05.2016
16:00–16:30
16:00–
Sa 20.11.1999
13:10–13:35
13:10–
Fr 19.11.1999
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge ManneZimmer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ManneZimmer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ManneZimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…