ManneZimmer
CH 1997–2001
  • Comedy
OriginalspracheSchweizerdeutsch
Füge ManneZimmer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ManneZimmer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der schweizerischen Sitcom „ManneZimmer“ stehen die Mitbewohner wider Willen Erwin (Kamil Krejci) und Leo (Phillippe Roussel), die in einer viel zu kleinen Wohnung zusammen leben. Eigentlich wollte Erwin eine Weltreise machen und hatte das Appartement daher an Leo untervermietet – doch leider ist er nur zum Flughafen gekommen, danach ging es für ihn nicht weiter. So teilen sie sich nun die vier Wände unfreiwillig. Leos Ex-Freundin Jasmin (Bettina Dieterle) schaut auch ständig vorbei, weil sie die Vertretung für seinen Job ist, den er ruhen lässt, um ein Buch zu schreiben. Es wohnen noch andere Mieter in dem Hauseingang und immer wieder kommt es zu lustigen Situationen zwischen den Bewohnern. (Text: Roger Förster)

ManneZimmer – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ManneZimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…