Mandelas Traum – Der lange Weg in die Freiheit
ZA 2014 (1994: The Bloody Miracle)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereHistoryOriginal-TV-Premieree.tv (Englisch)
Füge Mandelas Traum – Der lange Weg in die Freiheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mandelas Traum – Der lange Weg in die Freiheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im April 1994 fanden die ersten demokratischen Wahlen in Südafrika statt und setzten der Apartheid ein Ende. Der African National Congress (ANC) errang den Sieg, und Nelson Mandela wurde der erste schwarze Präsident des neuen Südafrika. Es grenzt an ein Wunder, dass die Wahlen überhaupt stattfanden. Die Veränderung war in der Tat ein Wunder, jedoch ein blutiges. Jeder Schritt in Richtung der Wahlen zu wurde von Gewalttaten sabotiert. (Text: History)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mandelas Traum – Der lange Weg in die Freiheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…