D 2005
- Doku/Sport
- Doku-Soap in 6 Folgen
Erhalte Neuigkeiten zu Mama Mia – Die ersten Babyjahre direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Mama Mia – Die ersten Babyjahre und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Mit der Geburt eines Kindes beginnt für die Eltern ein jahrelanges Abenteuer. Der kleine Neuankömmling wirbelt den Alltag seiner Eltern gehörig durcheinander. „MAMA MIA – Die ersten Babyjahre“ zeigt neun Paare mit neun unterschiedlichen Geschichten rund um die ersten Schritte, die ersten Zähnchen und die ersten Worte. Wo die Erfolgs-Doku-Soap „Schnulleralarm“ aufgehört hat, fängt „MAMA MIA – Die ersten Babyjahre“ erst richtig an. (Text: RTL II)
- gezeigt bei Family Stories
Dies & das
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. dt. Doku-Soap über neun junge Elternpaare und ihre Babys. Die einstündigen Folgen liefen zur Primetime.
