Männerküche
CH 2013–2019
  • Nachrichten & Information
  • Reportage
  • Unterhaltung
Original-TV-PremiereSRF 1 (Deutsch)
Alternativtitel: SF bi de Lüt: Männerküche
Füge Männerküche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Männerküche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein dreigängiges Menü und das Ziel vor Augen, der beste Koch von „SRF bi de Lüt – Männerküche“ zu werden. Eine Kochsendung von Männern, aber nicht nur für Männer. Fünf versierte Hobbyköche mit einem Kochrepertoire, das weit über Spiegelei und Dosenravioli hinausreicht. Jeder kocht unterschiedlich und hat seine Spezialitäten. Jeder hat eine andere Geschichte, warum das Kochen seine wichtigste Freizeitbeschäftigung ist. Mit einem „Drei-Gänge-Menü“ versucht jeder Kandidat, seine Mitstreiter bei sich zu Hause zu überzeugen. Bei der „Abrechnung“ soll die Konkurrenz möglichst tief in die Taschen greifen. Bewertet wird mit harter Währung und nicht mit Punkten. Am Ende der fünfteiligen Serie steht fest, wer der beste Koch in der „Männerküche 2014“ ist. (Text: SRF 1)

Kauftipps von Männerküche-Fans

Männerküche – Streaming & Sendetermine

Männerküche – Community

  • (geb. 1951) am

    Lieber Dirk,
    ojeoje warum in drei Teufels Namen nimmst du ein ELEKTROMESSER of all things um Deine Gemüseterrine in Scheiben zu schneiden? Das Teil ist doch viel zu grob(schlächtig) zum so "äs fiins" Ding schneiden, das "vibriert" ja tierisch! mit einem scharfen Messer und viel Vorsicht hättest Du das sicher hingekriegt... so schade! sonst fand ich alles toll... Deine Geräte sind super, ist das Miele?
    Viele Grüsse - Irene

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männerküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…