Staffel 2, Folge 3

  • Folge 11

    Staffel 2, Folge 3
    Fensterbauer Berthold ist eigentlich ein geschickter Handwerker. Doch im Haushalt hat er zwei linke Hände. Tochter Jana schikaniert ihren Vater, wo sie nur kann. Die überzeugte Vegetarierin besteht auf einen fleischfreien Nudelauflauf. Aber es kommt noch schlimmer: Jana braucht ein neues Sofa. Der Ausflug ins Möbelgeschäft mutiert zur Geduldsprobe. Tochter Jana zickt herum und Sohn Marco ist kaum noch zu bändigen. Michael hat
    es gleich mit drei kleinen Kindern zu tun: Die vierjährige Fredericke und die Zwillinge Maike und Alexandra halten den Papa auf Trab. Manchmal verliert auch der dreifache Vater den Überblick: Frederike stürzt beim Toben auf dem Spielplatz und verletzt sich. Papa Michael muss mit ihr zum Arzt und hat danach ein Problem: Ohne Hilfe seiner Ehefrau muss er jetzt die Tochter zuhause pflegen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2007kabel eins

Sendetermine

Mo 12.11.2007
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Männer allein daheim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Männer allein daheim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer allein daheim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…