Mach mich schön
D 2013
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Mach mich schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mach mich schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schlabberlook, Fusselhaare, altmodische Klamotten? Das muss nicht sein! Versierte Styling-Experten, darunter Jana Ina Zarella und Lorand Lajos, helfen den Kandidatinnen in „Mach mich schön“, ihren persönlichen Look zu finden: Während die eine Klamotten-Beratung für ein Vorstellungsgespräch benötigt, will die andere auf einem Ball den ganz großen Auftritt wagen. Die Coaches kreieren für jede Frau den passenden Style! (Text: Sat.1)

Mach mich schön – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mach mich schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…